Gaming PC zum Streamen von League of Legends

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall vor allem, weil ja league of legends ja nicht DAS spiel mit den höchsten gradischen und leistungtechnischen andorderungen ist... schau mal bei kiebel.de oder amazon (liefern allerdings auch von kiebel...) Mit 1000€ bekommst du locker einen pc, der alle aktuellen spiele auf very high und ultra mit 40fps aufwärts spielen kannst...

PS denk dran du brauchst noch einen Bildschirm, Maus etc. musst du mit einrechnen...

Gut und günstig muss noch erfunden werden, leider. Du kannst dir einen bei Hardware.de zusammenstellen. Bei deinem Budget sollte das kein Problem sein. Der Zusammenbau kostet bei denen 20 €. Das ist preislich absolut korrekt. Als Prozessor würde ich dir einen Intel Core i5 4670 K empfehlen. Als Grafikkarte eine Geforce gtx 770. Wenn du einen zusammen gestellt hast, kannst du die Hardwarekomponenten hier veröffentlichen und Meinungen darüber einholen, was man eventuell noch verbessern könnte.

Was möchtest Du wissen?