Gaming pc zum 14 Geburtstag?

11 Antworten

Hab meinen für ca. 2.000€ selbst zusammen gebastelt. Was für ein System für dich in Frage kommt, kommt ganz auf die Anwendung drauf an. Du schreibst zwar schon zum Zocken, aber eventuell kannst du es noch etwas weiter begrenzen. Willst du in 4k oder Full HD zocken? Beste Grafik oder reicht auch das gute Mittelmaß des Möglichen? Wenn man hier keine Ahnung hat auf jeden Fall professionell beraten lassen.

Ob du damit durch kommst oder nicht kommt ganz auf die Personen an, welche dir das Geschenk machen "sollen".

Also ob du durchkommst  kann ich schwer sagen aber

als ersten PC würde ich dir empfehlen das du dich in sachen Hardware etwas zurück haltest also im Bereich 500-600€ wenn du ihn selbst baust bzw. 700-800€ für einen fertig PC

in deinem alter würde ich dir auch empfehlen dich etwas über die PC teile schlau zu machen das kann dir bei Problemen viel ärger sparen

PS: Schau mal bei YouTube die aktuellen zusammenstellungen von HardwareRat an mit dem aktuellen 500€ PC kannst du alle aktuellen Spiele zocken und er hat auch einige Tutorials was den zusammenbau angeht

Ob du damit „durchkommst“ können wir dir denke ich mal nicht sagen, da wir deine Eltern nicht kennen, aber ich finde, dass 14 ein gutes Alter ist für den ersten Gaming PC. Schau mal auf dem Youtube-Kanal von Hardwarerat nach und auch dir eine Zusammenstellung aus. Ich würde dir den Preisbereich von 500-600 Euro empfehlen, da dort die Preis-Leistung ganz gut ist. Wenn du ihn selber zusammenbauen möchtest, guck dass jemand dabei ist, der sich auskennt, bevor was schief läuft. Aber wenn du einen Fertig-Pc kaufst, achte ganz genau darauf, ob der PC sein Geld wert ist, weil die allermeisten Fertig-PCs einfach total überteuert sind. Eine gute Seite hingegen finde ich zB. One.de, aber auch hier immer vergleichen. Die haben manchmal echt gute PCs und manchmal auch überteuerte.

Gute Gaming Maus unter 70 euro?

Hallo :) ich wünsche mir zu weihnachten eine gaming maus die nicht zu teuer ist aber auch leistungsstark. Budget liegt bei 50-70€. Danke für euere Hilfe im Vorraus:)

...zur Frage

Geschenke,Weihnachten, Geburtstag?

Halloooo Ich hab mal eine Frage: Ich hab seit ein 3 Monaten einen Freund, und da bald Weihnachten ist weiß ich nicht was ich ihm schenken soll, außerdem hat er 2 Monate später Geburtstag. Was schenkt man Jungs zwischen 12 und 14 Jahren? Hat jemand Ideen? Ich mach mir bei sowas immer voll stress weil ich Angst hab das er's nicht mag bzw ihm das Geschenk nicht gefällt.. Schonmal im vorraus danke😊👼

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? HILFE! Bitte

Also: wir überlegen unsere Wünsche immer schon sehr früh aber mir fällt einfach nichts ein! das problem ist auch, dass ich 3mal Weihnachtsgeschenke bekomme ( Heilig Abend, Oma/Opa und Oma/Opa mit Tante) und direkt nach Weihnachten habe ich auch noch Geburtstag...könnt ihr mir helfen? Also so an elektronischen Sachen wie Handy usw brauch ich nicht da ich gerade erst ein neues Handy+Pc bekommen habe... bis jetzt wünsche ich mir zu Weinachten Musicalkarten und zum Geburtstag shoppen gehen und mama regt sich immer schon auf das ich mir nie was wünsche weil sie ja auch nicht weiß was sie mir schenken soll weil ich will auch nichts haben was dann eh nur in meinem Zimmer rumsteht... also ich werde 13

...zur Frage

Wie kann man sich online ein Notebook verdienen?

Hallo Leute. Ich bin 14. ich wohne hier in einer kleinen Stadt im Ausland. Ich wünsche mir ein Notebook. Eltern Geburtstag, Weihnachten und etc. geht nicht weil es wahrscheinlich zu teuer wäre. Hier gibt es keine nebenjobs und wenn dann kenne ich die Sprache nicht gut genug. Ich würde euch gerne fragen ob ich online schon Geld verdienen könnte oder für ein Notebook online arbeiten könnte? Wo kann man das machen?

...zur Frage

Ich will unbedingt die Nintendo Switch?

Hi, wie ihr oben schon lesen konntet möchte ich unbedingt die Nintendo Switch aber ich habe "grade mal" 150 Euro... Ich muss spätestens bis August warten weil ich da Geburtstag habe aber ich kann nicht so lange warten.. Was kann ich tun? Bin 14

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?