Gaming PC Zubehör?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du viele Laufwerke hast (SVS-Laufwerk, SSD, HDD) Musst du schauen, dass bei dem Mainboard genug SATA-Kabel beiliegen. Meist sind nur 2 dabei und wenn du eine SSD, eine HDD und ein DVD Laufwerk ahst brauchst du noch eins. Um Wlan zu haben brauchst du eine Wlan-karte. Diese steckst du dann einfach wie eine Grafikkarte aufs Mainboard. Bluetooth haben manche Mainboards schon. Wenn nicht musst du einfach einen Bluetooth-stick kaufen und ihn hinten in deinen PC stecken. Wobei ich mich frage, wozu man heutzutage noch Blutooth benötigt.

Hier mal alle Dinge, die du benötigst. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/63a7d52210c9497ce82846277154ef0c0855cfcc5c59f74b388

Wenn du mir dein Mainboard sagen könntest kann ich dir auch eine passende Wlan-karte raussuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abrahan 11.12.2015, 18:59

Danke für deine Hilfe , da ich ein Anfänger indem Bereich habe ich Garkeine Ahnung davon. Mein PC sollte nicht mehr als 800€ kosten fsx schaffen und andere Simulatoren und vielleicht ab und zu ein aktuelles Spiel wie z.b bo3 ich erwarte hierbei jetzt keine Ultra hohen Einstellungen sondern halt normale. Bei Fsx hätte ich schon gerne etwas höhere. Will demnächst zu Atelco gehen und mir einen dort Zusammenbauen lassen mit deren Unterstützung

0
SimonDimon 11.12.2015, 19:03
@Abrahan

Wenn du dort Hilfe bekommst kannst du ja fragen... Wlan-karten kann man nähmlich per pcie und PCI anschließen... und dann können dir die ja sagen, was dein Mainboard hat.

0
Abrahan 11.12.2015, 19:18

ich hab mir ja noch nicht mal eins ausgesucht weil es da so viele gibt

0

bluetooth hat normalerweise kein pc. ist auch an sich unsinnig. es gibt allerdings bluetooth-adapter.  

http://geizhals.de/?cat=blue

wenn du internet ohne kabel haben willst, brauchst du ein wlan-modul. die sind auf fast keinem mainboard verbaut, weswegen du wohl auch noch eine wlan-karte brauchst.

ich rate allerdings von wlan ab! besonders beim spielen!

Eine rj45 Buchse hatte zudem jedes Mainboard und es gibt Mainboards die unterstützen Bluetooth... Aber informier dich doch über google Mensch... Da findest alles was du brauchst

Was möchtest Du wissen?