Gaming Pc zu schlecht trotz guter graka + Cpu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

auch wenn du die neuste Graka + CPU im Rechner hättest, wenn die System-Festplatte eine HDD (Hard Drive Disk) ist, wird nie die volle Performance der eingebauten Hardware erreicht.
Als System-Festplatte benötigt man heutzutage mindestens eine SSD (Solid State Drive).

Wenn du aber schon eine SSD hast und dennoch Probleme bei Games hast, dann könnte es wie hier schon erwähnt, an den Treibern liegen, oder der Rechner ist im Hintergrund mit anderen Prozessen zu stark ausgelastet, beobachte mal im Task-Manager welche Prozesse den PC auslasten.

VG.

Ja ich habe eine SSD ich habe aber nur den Gforce Treiber da installiert

0
@abcdgasda

muss ich noch mehr Treiber instalieren sorry bin da ein richtiger noob :/

0
@abcdgasda

Schau dir einfach mal an was der "Gerätemanager" sagt.

Wenn etwas angemeckert wird (Gelbes Warnsymbol), dann muss es entsprechend nachgezogen werden.

Überprüfe die aktuelle Version des Grafiktreibers und aktualisiere diesen bei Bedarf.

Ansonsten wie gesagt, parallel beim zocken mal den Task-Manager und die laufenden Prozesse beobachten.

VG.

0
@Kapzdec

Das lag an Windows jemand auf yt hatte genau das gleiche Problem und so habe ich alles zurückgesetzt und jetzt gehts wieder ! 

Trotzdem Vielen Dank und liebe Grüße !

1
@abcdgasda

Wäre vlcht. Hilfreich für die Anderen - mit demselben Problem, wenn du den Link zum Video hier posten würdest. ;)

VG.

0

"vollgene" hab mich köstlich amüsiert.

Wie hast du deinen Monitor angeschlossen? Es kann gut sein, dass du das Kabel falsch angeschlossen hast.

Ouh man sorry wegen ´folgene´ich habe gerade den Realschul abschluss gemacht hahaah kein wunder hatte heut mündlich deutsch und hab doch noch die 3 haha. Zurück zum Thema wie meinst du das falsch angeschlossen ?

0
@abcdgasda

Wo hast du dein Monitor-Kabel reingesteckt? Könntest du am besten ein Foto machen? Es kann nämlich gut sein, dass du die integrierte Grafik deines Prozessor nutzt und die Grafikkarte gar nicht in Anspruch genommen wird. Laufen die Lüfter der Graka denn wenn du spielst?

0

Hast du alle Treiber installiert?

Wie viel RAM verwendest du?

8 Gb ram und mit ich habe den Geforce Experience runtergeladen sonst nichts !

0

Was möchtest Du wissen?