Gaming Pc wo anschaffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle Alternate.de Preislich geht es dort. Ich selbst mag es Lieber selbst zusammengebaute Pcs da weiß man was drin ist, im Gegenteil zu fertig pcs... Habe mir selbst gerade erst einen dort gekauft, innerhalb 3 Tagen waren die Einzelteile da und konnte zusammengebaut werden. Bei Aufpreis bauen sie ihn dir auch zusammen :) Wichtig ist die Grafikkarte, ich selbst hab die Nvidia Geforce GTX 970(?) :) Hast du denn schon mal einen zusammengestellt? Kennst du dich aus ?

Denn nicht nur die Grafikkarte ist ausschlaggebend auch Mainbord und co sind von Bedeutung. Dafür müsste man das Budget wissen :)

0

Danke, Nein hab ich noch nicht

0

Ich könnte dir die Daten meines PCs schicken, allerdings weiß ich nicht ob es dir nicht zu teuer ist. 1.300 hat meiner gekostet.

0

Um ein Spiel lag frei zu spielen braucht man sehr gute Hardware

Wie viel kannst du max. ausgeben

Es ist besser wenn du ihn dir selber zusammen bauen lässt

Was möchtest Du wissen?