Gaming PC welcher Verkaufspreis?

Komplett Set - (Computer, Technik, Gaming) Prozessor und Grafikkarte  - (Computer, Technik, Gaming)

3 Antworten

Ist ziemlich günstig, ich lasse mal die Peripherie weg (Keyboard & Maus, Monitor), zum einen weil ich nicht weiß was das für Komponenten sind, zum anderen weil es untypisch ist das Setup so komplett zu verkaufen.

Nur der Rechner würde ich vermutlich für über 400€ verkaufen (leicht höher ansetzten ab 450€ VB), d.h. auch 500€ für alles ist wenig.

Kann ich den kaufen? 

Ich würde sagen, vom Wert her passt der PC eigentlich. Weil der i7 ist in heutigen Spielen immer noch gut, und eine rx 460 ist noch halbwegs aktuell. 

350-400€

Wie lange haben die PC teile garantie?

Hallo Community,

Ich kaufe mir PC Teile bei Mindfactory und hab kp wie lange die teile Garantie haben. Wo kann man das nachschauen? Wie lange rückgaberecht? Steht das auf Mindfactory oder bei den herstellern? Wenn etwas kaputt geht an wen schick ich das zurück ? Mindfactory oder dem Hersteller? Hier noch die Teile vielen dank MfG Changer

-be quiet! Dark Rock Advanced C1 Tower Kühler

-530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

-16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

-Intel Core i7 4790 4x 3.60GHz So.1150 BOX

-4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

-2000GB WD Red WD20EFRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

-Sharkoon VG4-S Midi Tower ohne Netzteil schwarz

-ASRock B85 Anniversary Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

-(€7,80*/1m) 0.50m SATA 6Gb/s Anschlusskabel SATA Stecker auf SATA Stecker Gelb mit Arretierung

-128GB ADATA Premier Pro SP900 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron (ASP900S3-128GM-C)

-LG Electronics CH12NS30 Blu-ray Combo SATA intern schwarz Retail

...zur Frage

Wie sollte ich das Computer Gehäuse verstehen?

Hallo. Ich habe vor mir das gehäuse Sharkoon VG4-w zu holen.Ich hatte lange kein pc mehr sondern war eher am laptop aber mich wundert es das dieses gehäuse so wenig löcher für anschlüsse hat.So wie ich es kenne sind meistens hinten hdmi oder andere verbindungs anschlüsse (z.b. zum bildschirm) Aber bei diesem gehäuse ist ja garkein hdmi loch oder sowas da sondern nur usb,usb3.0,Lautsprecher,Kopfhörer. Ich habe mir paar andere modelle angeguckt wo genau das selbe ist.Könnte mir das vllt erklären Also ob es da ne andere möglichkeit gibt oder so.Danke im Vorraus.

...zur Frage

Minecraft auf Laptop spielen ohne Probleme?

Ein Freund hat mir das Minecraft 1.8 Setup gegeben. Ich habe es Installiert und gestartet, doch nichts funktioniert ich habe fast Standbild und ich kann nichts machen. Mein Laptop ist ein Medion AKOYA mit einen Intel Pentium 2.16 GHz und 64 bit. Könnt ihr mir bitte sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Wieviel € ist mein Gaming Pc wert?

serwus, will meinem gaming pc verkaufen da ein gaming laptop praktischer ist aber ich weis nicht für wieviel ich ihn reinstellen soll.

Sharkoon VG4-V gehäuse

Msi g43 mainboard

AMD FX-8350 prozessor mit 4GHz (nie übertaktet)

16GB DDR3 Arbeitsspeicher

1TB Hdd mit Windows 10 Pro

Nvidia Geforce gtx 1050ti (ebenfalls nie übertaktet)

Cooler master cpu lüfter

Lightscribe laufwerk

Vs550 Watt netzteil

...zur Frage

SOLL ICH MIR DEN LAPTOP KAUFEN? Dringend?

Ist der Preis gerechtfertigt?
Wie kostet der Laptop neu?
Kann man auf den Laptop spiele spielen ( zB Sims 4 )
Ist der Laptop gut?

Danke für eure Antworten! ☺️

...zur Frage

Kann man sims3 auf einem Laptop mit Windows Vista spielen?

Hallo ich habe einen Laptop mit Windows Vista ich würde sehr gerne Sims 3 kaufen weiß aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?