Gaming-Pc welcher ist besser (dringend ^^,habe vor bis Weihnachten einen zu kaufen :*) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bau dir einen selber. Wesentlich mehr leistung fürs geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MavericksQuest
05.12.2015, 12:01

Danke für die schnelle Antwort. Aber da ist das Problem, ich kenn mich ja leider nicht ganz so gut mit PC's aus und daher weiß ich nicht welche Komponenten gut miteinander harmonieren. :(

0

Wäre super wenn Jemand mir dann einen zusammenstellen könnte (welcher meine Vorraussetzungen erfüllt). Falls ich dafür wirklich mehr Hardware bekomme.

(Ich hätte sehr gerne einen Intel Prozessor und wenn möglich mind eine geforce gtx970 :). Wäre toll wenn das klappen würde. Falls ihr der Meinung seid , dass es eine bessere Option gibt bin ich kompromissbereit).

Der Preis sollte maximal bis 1100€ gehen.

Danke im Vorraus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?