Gaming PC: was soll ich aufrüsten zum aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimmst du 4k auf oder in HD?

Die 1070 ist keine 4k Karte, weshalb du da keine 60fps erreichen wirst, aber für HD perfekt. Solltest mal schaun ob du Einstellungen bissle runter drehen kannst oder alles richtig installiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackhawksss
06.03.2017, 18:40

Hab immer mit 60 FPS  mit Nvidia Experience

0

Hm.

Bin nicht der größte Profi, aber wenn ich mir das so anschaue würde ich sagen deine GraKa vllt und dein Prozessor. (i5)

Ich weiß halt nicht in was für einer Qualität du aufnimmst ^^#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arranox
06.03.2017, 18:34

Prozessor und GPU sind super. 

0

Wieso ruckelt es bei dir?? Sollte es eigentlich nicht außer du hast wirklich alles auf max gestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackhawksss
06.03.2017, 18:35

Ja hab fast alles auf max. weil ich mit bester Qualität aufnehmen will

0
Kommentar von PanaKalk
06.03.2017, 18:36

Ja dann ist es schon was anderes, stell eins zwei Sachen runter die unnötig sind dann wirst du schon mehrere fps haben. Ich selber habe ein i5 4460 und eine r270x und kann das game in mittleren und ab und zu hohen Einstellungen flüssig (60FPS+) locker aufnehmen! ^^

1
Kommentar von Blackhawksss
06.03.2017, 18:40

Ok danke werde ich gleich mal probieren

0

Erstmal n anständiges Board rein mit dem du die CPU übertakten kannst und n guten Luftkühler. Das heißt Z170 oder besser Z270 Chipsatz.

Wenn das noch nicht reicht, dann n i7 7700K rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PanaKalk
06.03.2017, 18:41

Er frägt was er aufrüsten soll um flüssig zu spielen, nicht was high end grade ist! Außerdem nur weil er kein z1/270 Mainboard hat heißt es nicht das es kein "anständiges" ist. ^^

0

Gibts nichts. Wenn dann die CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?