Gaming-PC von Amazon kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dir lieber einen zusammen da spart man und kriegt für das Geld viel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünnes eis, wenn ich schon dran denke das ne ordentliche grafikkarte soviel kostet wie das ganze ding zusammen wird mir etwas übel. Spar lieber 1000€+ zusammen und hol dir was richtiges, und dann auch nicht von amazon. Das was du da gefunden hast ist nichts halbes und nichts ganzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackIsBack
28.05.2016, 21:52

Gut kombiniert Sherlock ;)

Ne ohne Spaß, tolle Antwort :D

0
Kommentar von GelbeForelle
28.05.2016, 21:53

Gute graka = gtx angeberware?

0
Kommentar von NoahAntony16
28.05.2016, 21:55

Okay, ich bedanke mich erstmal,

aber Ich werde mit dem PC hauptsächlich nur Minecraft spielen, also eine Frage an dich: "Reicht der PC für Minecraft aus?"

PS: Ich hole mir den gleichen PC, nur mit einer "GTX 960", also 666€

0

Selber bauen!
Falls du dich nicht auskennst YT hilft IMMER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nichts fertiges, sondern lass ihn dir, von jemandem, der sich auskennt, selber zusammenstellen, da sparst du eine Menge Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahAntony16
28.05.2016, 22:00

Ja, würde ich machen.

Aber wo? Und welche Komponenten? (Wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut damit aus! ^-^)

0

Was möchtest Du wissen?