Gaming Pc verliert an Performance?

1 Antwort

Den PC regelmäßig alle paar Wochen mal reinigen (mit CCleaner o.ä.) ist eigentlich nie verkehrt.

Ansonsten mal nach den GraKa Treibern schauen, dass die auf dem neuesten Stand sind.

Welcher Prozessor für die GeForce GTX 1060?

Ich stelle mir im Moment einen Mittelklasse Gaming Pc zusammen und habe vor mir die GeForce GTX 1060 reinzuhauen. Jetzt die Frage welcher Prozessor für die geeignet ist. Im Moment hätte ich den Intel Core i5 6600k 4x 3,50 GHz. Ist das übertrieben oder brauche ich für diese Karte wirklich so nen Prozesor?

Danke für Antworten!

Niggo

...zur Frage

700€ Gaming PC mit GTX 1060?

Hallo, Es wäre sehr nett und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen guten gaming pc
mit einer gtx 1060 und einem i5 6600k für ein budget von 700€ zusammenstellen könnte. Eigentlich habe ich ein 800€ budget aber weil ich noch windows 10 brauche kann der pc nur 700€ kosten (10€-20€ mehr ist auch nicht schlimm)

...zur Frage

Habe in Fortnite manchmal extreme Lags?

Kann das vielleicht daran liegen das von meinen 8gb RAM fast immer 7,4 GB genutzt werden oder woran kann das liegen ?

GPU - Gigabyte GTX 1060 6GB Windforce OC

CPU - Ryzen 5 1600

Mainboard - MSI B350 Gaming Plus

Und Fortnite ist bei mir auf der HDD installiert ?

...zur Frage

GTX 1060 6GB + intel i5 6600k oder gtx 1050 ti 4GB + i7 6700k für aktuelle Titel wie Battlefield 1 oder GTA V?

...zur Frage

ist meine Konfiguration kompatibel, die Komponenten?

CPU: i5 8600K

RAM: 8GB Curcial DDR4

Grafikkarte: 6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X

Mainboard: MSI Z370-A Pro

Netzteil: 500 Watt be quiet!

CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock 3 Tower

Festplatte: 1000GB WD Blue

SSD: 120GB Intenso High Performance 2.5

Soundkarte: Asus Xonar DGX

Gehäuse: .... (Vorschläge?)

...zur Frage

Gtx 1060, i5 6600k und trotzdem nur max 120 fps bei cs go?

Hallo, ich habe eine gtx 1060 und einen i5 6600k. Ich habe mir vor kurzem cs go installiert und hatte konstant ungefähr 300 fps, jetzt war ein Kumpel bei mir und hat mir ein paar Sachen eingestellt, (Fadenkreuz, usw...) und hat noch ein paar andere Sachen von denen ich nicht weiß was es war geändert, meine Frage ist jetzt woran kann es liegen, dass meine Fps zwische 60 und 120 liegen? Es kann doch nicht sein das ich plötzlich so wenig Fps habe, alleine bei Battlefield 4 habe ich konstant 130+ und cs go ist ja nicht so "anspruchsvoll" wie BF4, also woran kann es liegen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?