Gaming PC verkaufen für wie viel- ( siehe Beschreibung )?

3 Antworten

Addiere einfach den Neuwert für vergleichbare Komponenten und dividiere das Ergebnis durch 2. Schon hast du einen Anhaltspunkt dafür, was ein Rechner in etwa als Gebraucht ohne Restgewährleistung und Garantie bei einem Verkauf an Privat erzielen kann.

300,-€ halte ich schon für sehr sehr preiswert. Ich würde mal mit 500,-€ bei den Ebay Kleinanzeigen anfangen und dann ggf. langsam runtergehen.

Danke für deine Antwort ich werde mal schauen was ich dort rausbekomme

0

Also meiner meinung nach, kannst du locker 500€ verlangen. Der pc ist recht gut :). Kommt dann aber immer noch drauf an was du für ein Netzteil oder Radiatoren sowie Mainboard drin hast.

MFG

ich schaue mal eben nach dem Mainboard und Netzteil Danke

0

also Glaube Mainboard MS-7808 Und Netzteil mein ich CP 750 plus

0
@FrageafterFrage

Da kannst du ruhig mit 450€ anfangen, dann hast du ein bisschen Luft zum handeln. unter 400-350 würde ich nicht gehen.

0

Ich würde einen Preis von 350€ ansetzen, verkauf ihn aber nich unter 300€

Hatte ich mir auch mal vorgestellt so ab 350 aber mit einem schlechten Gewissen noch 300 geschrieben ^^

0

WW2 lagt?

hi meine pc spacs gtx1070 ti i7-7700k 5gherz und noch 8 gb ram warum solte das bei so einen pc lagen ich würde das gerne auf ultra spielen liegt das nur an den 8 gb ramm weil auf hoch geht das ohne probleme

...zur Frage

Reicht dieser PC aus um genug fps in fortnite zu haben?

Hey. Ich wollte mir demnächst einen neuen cpu Kaufen, weiß aber nicht ob mir das wirklich viel bringt.

PC: Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 ti Prozessor: i7 7700k RAM: 6gb

...zur Frage

Reicht das CP 750 Plus Netzteil für die GTX 1080 Ti?

Moin Leute, ich habe ein CP 750 Plus Netzteil, welches 750 Watt gibt, allerdings hat das Netzteil keine Pcie 8 Pin Anschluss, welche die Gtx 1080 ti benötigt. Daher wollte ich fragen, ob die Leistung generell reicht und welchen Adapter ihr mit empfehlen könnt, welches auf die Anschlüsse von meinem Netzteil pass und die Gtx 1080 ti passt.

Anderen Komponenten: i7-4790, 16 GB Ram, msi 97 pc mate Mainboard.

LG Tobias

...zur Frage

PC erweiterung?

Ich möchte mir gerne eine 2. Grafikkarte zulegen, weiß aber nicht ob das overkill Für den pc wäre...

CPU: AMD Fx-8350

GPU: Geforce gtx 1050 ti

Festplatte 1: 500 GB HDD

Festplatte 2: 250 GB SSD

RAM: 16 GB ddr3 RAM von hyperx

Ich würde gerne eine zweite 1050 ti haben.

Danke im voraus!

...zur Frage

Kann ich mit meinem PC das Spiel Gta 5 ohne Probleme spielen??

Prozessor: Intel Core i5 - 7400 (6 Cache, bis zu 3.50 GHz)

Intel Smart Cache

DDR4

Arbeitsspeicher : 8 GB

Grafikkarte : Intel HD Graphics 630

Festplatte 1: HDD, 1 TB

Größe je Platte : 1000 GB HDD

4 Prozessorkerne

...zur Frage

Reicht das Netzteil für gtx 1050 ti?

Mein aktuelles System

i7 7700

gtx 1050

250 gb ssd

2tb hdd

180w netzteil

reicht das netzteil für eine geforce gtx 1050 ti?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?