Gaming PC Verbesserungsvorschläge oder Beurteilung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein I5 6600K und eine 1080 würde dir mehr Gamingleistung geben wenn du noch andere Sachen wie Videobearbeitung oder Livestreamen willst lass es so.

Über das Netzteil kann ich nicht viel sagen da es noch relativ neu daher würde ich ein anderes empfehlen. (Wie das Super Flower Golden Green HX550W)

Für 27€ mehr bei der SSD bekommst du schon eine 250GB 750 Evo. 

Die AiO Wasserkühlungen sind unnötig teuer und leisten nicht mehr als ein Luftkühler ich würde den Thermalright Macho empfehlen. 

Wenn du die WaKü nimmst würde ich andere Lüfter nehmen z.B. die Corsair SP120 da die einen höheren statischen Druck haben und das ist vorteilhaft für WaKüs.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?