Gaming-Pc über Ebay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm, wenn du etwas falsches bekommst, hast du ein recht auf schadensersatz. deshalb ist der eigentlich nicht schlecht.. aber dieses mainboard ist ziemlich komisch und wohl marke eigenbau oder so.. diese alten maus- und tastaturstecker sind ja wohl nicht an modernen mainboards dran.  
da du eh dein geld zurückbekommst, wenn irgendwas nicht exakt so ist, wie du es gekauft hast, kannst du es doch mal machen. schlecht ist der nicht, die 970 wird wohl im referenzdesign kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerSeineFrag
11.11.2015, 14:10

Das heißt, du würdest mir dem empfehlen? Ist das Referenzdesign akzeptabel ? 

0
Kommentar von NewsletterTyp
11.11.2015, 14:11

für das geld kannst du das machen, zusammengebaut bekommste kaum leistung mehr, dafür zahlst du aber etwas mehr geld.

0

Wenn du das Geld Bar hast wieso baust du dir keinen selber ?

http://www.mindfactory.de/

Kannst ja dort mal schauen auf was du für einen Preis kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerSeineFrag
11.11.2015, 14:06

Weil der PC auf EBay günstiger wäre

0
Kommentar von physikfragen11
11.11.2015, 14:23

1.: Auf jeden fall richtig. Vorher am besten mal mit dem anbieter schreiben oder sprechen wegen der garantie usw. 2.: 8gb reichen noch total aus außer man rendert oder spielt auf 4k 3.: Jop da kann man von ausgehen 4.: SSD braucht man nicht aber wer 60 euro wegschmeißen will den werd ich nicht dran hindern 5.: Naja ich denk nichtmal dass da überhaupt ein lüfter drin ist. Der pc wird aber wegen der blower graka nicht allzu warm

1

Was möchtest Du wissen?