Gaming PC sponsern lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein klassisches Henne-Ei-Problem. Die Firmen sponsorn Spieler/Youtuber, die besonders viele Abonnenten haben und dementsprechend einen Werbeeffekt für die Firma haben.

Gute Spieler und Youtuber brauchen entsprechende Hardware um qualitativ hochwertige Videos zu erstellen, die sich genug Leute gerne anschauen.

Das heißt du brauchst erstmal einen guten Rechner um genug Abonnenten zu bekommen, damit jemand auch dich aufmerksam wird um überhaupt auf die Idee zu kommen, dir etwas zu sponsorn.

Ich würde dir daher raten, mach das was Generationen vor dir schon gemacht haben, wenn sie etwas haben wollten, aber nicht das nötige Geld dazu hatten: Arbeiten und Sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schenke dir einen 1.000€ Rechner, wenn du mir Vertraglich zusicherst, dass du innerhalb eines Jahres 5.000.000 Abos in einem Youtube Kanal erhälst, in welchem du meine Werbung einbindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich alles "sponsern" lassen, wenn man eine entsprechende Gegenleistung erbringt....

Weshalb werden Sportler gesponsert? Weil sie Werbung machen....

Weshalb sollte man dich sponsern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafuer musst du schon ein Beruehmter Streamer/Youtuber sein.

Du werbst fuer ihre Firma, und dafuer bekommst du Geld und aehnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?