2 Antworten

Booooooaaaar ich krieg ein Hals habe gerade ein mega langen Text geschrieben. Mache gerade ne Ausbildung zum Fachinformatiker wollte mir demnächst auch ein selber gestalten ich lege dir in den Anhang mal ein Bild von meinem Wunsch PC die anderen Sachen wurden schon genannt z.B. mehr Ram Grafikkarten Ram 2 GB zu wenig, keine SSD ?! JUUNGE usw.

Wunsch PC - (PC, Gaming, Grafikkarte)
  • Die Zusammenstellung passt. Allerdings musst du bedenken, dass die Grafikkarte nur 2gb Vram hat. Da kommst du bei hoch auflösenden Texturen sehr schnell an Grenzen. 
  • Dann würde ich ein anderes Netzteil nehmen, z.B. das Be Quiet l8 500Watt.

ok also lieber 4GB Version oder reicht die trotzdem völlig aus?? zocke COD reihen und GTA5 + FIFA

0
@torbii17

Für aktuelle Spiele würde es reichen, aber nur, wenn du es mit den Grafikeinstellungen nicht übertreibst. Gta ist auf 1080p auf mittleren Details kein Problem. Läuft der Vram über merkst du das irgendwann, wenn es anfängt immer wieder kurzzeitig zu ruckeln.

0
@DerLappen

Für aktuelle Spiele? wießt du überhaupt wo von du da redest?
Das reicht vollkommen wer sich heut zu tage ein I7 holt ist behindert die heutigen Spiele sind nicht mal so krass das das ein I7 juckt. aber Gut

0

also sagen wir mal GTA5 auf mittel ? fifa hoch und rest ultra? oder wie muss ich verstehen :D

0
@torbii17

Hol dir ein Programm, das die Vram Auslastung anzeigen kann und lass ed bei Spielen im Hintergrund laufen. Welche Settings du nehmen kannst musst du selbst damit herausfinden.

0

weil sonst würde ich die jetzr nehmen und nicht ändern weil viele sind sehr zufrieden :) deswegen

0

aber aufjedenfall reicht es locker in guter Qualität die spiele zu spielen heute oder?

0

Ich meine die Grafikkarte :D

0

bin mir da nicht sicher jeder sagt mir ich soll eine andere nehmen die ist nicht gut 960

0

mit welcher Grafikkarte GTX wäre es möglich?

0

Was möchtest Du wissen?