Gaming Pc Serlber bauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rein vom 'passen' ja. Zocken dürfte damit auch kein Problem sein. Nur die 'Klassiker' noch:

Du brauchst noch ein Gehäuse, ein DVD Laufwerk und ein SATA Kabel. - Netzteil würde ich nicht wirklich dran sparen. - Nim' hier ein gescheites, z.b. eins von beQuiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Venatores 11.01.2016, 19:02

alles klar, danke für die info :) hab laufwerk, netzteil und satakabel im blick :) ist auch ein sata-stromkabel notwendig ? :) und muss man beim gehäuse auf was besonderes achten ? abgesehen davon, dass das wegen dem mainboard ein atx-modell sein muss ?

und vielen dank für deine antwort :)

0
KnusperPudding 11.01.2016, 19:50
@Venatores

Sofern der Formfaktor passt, sollte es kein Problem sein. Ich rate nur zu einem Miditower, sofern du alles gut verstauen willst.

SATA-Strom kabel brauchst du nicht. Beim Netzteil sind genug dabei.

1
Venatores 11.01.2016, 20:38
@KnusperPudding

alles klar, sofern alles unbeengt rein passt, binich zufrieden :D danke :)

ja gut dann, dann vielen dank für deine weiterhilfe :D

0

Was möchtest Du wissen?