Gaming-PC selber zusammenstellen - auf Raten kaufen ohne Antrag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MyFavoritx3, ich an deiner stelle würd die sachen einzeln bestellen und den PC selbst bauen, da gibt es gute Anleitungen im Internet und du kannst jedes Bauteil einzeln umtauschen wenn was dran ist. Die kannst du ja auch auf Raten zahlen. Bei dem Transport eines kompletten PCs kann sehr viel sehr schnell kaputtgehen. Ich hab meinen PC auch selbst gebaut, das ist einfach und macht unglaublich viel Spaß wenn du sagen kannst: Den hab ich selbst gebaut ;)

Hey :) Erstmal danke für deine Antwort. Könntest du mir eine Seite empfehlen wo ich die Teile bestellen kann?^^ Ich werde mich dann denke ich irgendwo informieren was denn für Komponenten rein sollten :)

0
@MyFavoritx3

Ich denk jetzt ist es zu spät aber ich hab einfach bei amazon bestellt :D man muss nur gucken dass man 2 jahre garantie hat

0

Hi. Also hier habe ich meinen Laptop für 200 Euro gekauft. Hier kannst du dir deinen Pc/laptp/handy etc. selber zusammensellen und es ist wirklich billig. Man kann natürlich auch auf Raten kaufen. -----> http://www.ratenkauf.org/dell/

Was möchtest Du wissen?