Gaming PC selber bauen aber keine Ahnung von den Teilen?

4 Antworten

1. Kauf dir die Teile und bau ihn selber zusammen

2. Ich hab mich auch nicht so damit ausgekannt, hab mich dann aber etwas mit dem Thema auseinandergesetzt und konnte mir dann auch meinen eigenen Pc zusammenstellen( und auch zusammenbauen). Schau dir einfach ein paar Videos auf Yt an und dann geht das.

3. Hab keine Angst vor dem zusammenbauen, ist nämlich wie Lego, nur mit ein paar Schrauben und Kabeln( und teilweise auch teurem Zeug :D). Ist aber wirklich nicht schwer.

4. Falls du Hilfe bei der Konfig brauchst gibt es Hardware-Rat, der immer PC Konfigs in verschiedenen Preisklassen vorstellt.

MFG

nimm die teile und lass wenn du in einer grossstadt wohnst von einer firma für 20 euro zusammenbauen aber lass dich beraten ein pc benötigt shr viele komponenten

Welche Teile benötige ich um meinen Gaming PC selber zu bauen?

Hallo Ich habe mich entschieden mir einen Gaming PC selber zu bauen. Doch bin ich ein Anfänger und hab es noch ein bisschen schwer mich richtig zu orientieren

Deswegen meine frage ob mir jemand die Einzelteile aufzählen kann (wie eine Art "Checkliste") die in das Gehäuses des vermeintlichen Gaming PC gehören ?

Das fände ich sehr nett :)

PS: Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Webseiten wo man sich einen zusammenstellen kann die Auswahl ist gering (Habs schon ausprobiert)

...zur Frage

Gaming pc Meinung gefragt?

Hallo habe schon öfters nach gute Gaming PCs für wenig Geld gefragt und mir wurde öfters dieser Gaming pc vorgeschlagen https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-L-Ryzen-5-2600-mit-RX580::3626.html.

Da ich mich mit Gaming PCs und und den ganzen teilen nicht wirklich gut auskenne wollte ich fragen was ihr über diesen Gaming Pc denkt und das sich für diesen pc lohnt den ich möchte nicht mehr als 900 Zahlen .Danke

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen, jetzt weiß ich nicht wo zwischen der ps4 der Unterschied liegt. Sie sehen augenscheinlich gleich auch und kosten fast gleich viel

...zur Frage

Könnt ihr mir vielleicht alle Teile für einen Gaming-Pc was man zum selber zusammen bauen verlinken?

Hallo, ich möchte mir demnächst einen Gaming-PC selber zusammenbauen. Dafür brauche ich auch ein paar Teile. Da ich mich aber einfach nicht entscheiden kann, frage ich euch, welche Teile ihr mir für ein schon sehr guten Gaming-PC empfehlen könnt. Ich habe insgesamt ein Budget von 2500 Euro (2 Monitore inbegriffen). Für 2 Monitore habe ich 1000 eingerechnet. Wenn ihr aber bessere Vorschläge für Monitore habt, die auch perfekt für Gaming geeignet sind, dann bitte auch verlinken. Danke schonmal

...zur Frage

Gaming Pc: selber zusammenstellen oder komplett Pc kaufen?

Hallo zusammen. Ich will mir einen Gaming Pc zulegen habe jedoch erfahren, das "Fertig" Pcs schlecht bzw. Abzocke seien. Mein Budget liegt bei 1000-1200€ und möchte euch daher fragen ob ihr mir so zu sagen einen Pc zusammenstellen könntet? Also Prozessor usw. Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Selber PC bauen (Hardwaredealz)?

Hallo, Ich habe mich entschieden ein "Gaming PC" selber zu bauen. Ein YouTuber namens Hardwaredealz hat eine Liste von Teilen gemacht die angeblich für ein 500€ PC Perfekt sein sollen. Hier die Teile:

Prozessor: AMD Ryzen 3 2200G

Mainboard: Gigabyte B350 DS3H

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti (4GB)

RAM: 8GB Ballistix Sport

Festplatte: 1TB Seagate Barracuda

Netzteil: 400W Bequiet System Power 9

Gehäuse: Sharkoon VS4-V

Meint ihr das ist gut? Oder ist das Schrott?

Man sollte die neusten Spiele spielen können und es sollte Zukunfts sicher sein.

Hier der Link: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-500-euro-gamer-pc-bis-500-euro/

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?