Gaming Pc Schafft nichts

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin ein völliger unwissender in diesem Thema aber ich behaupte mal, dass es an deinem Netzteil liegt. 350W sind nicht gerade viel, sodass deine Komponenten nicht genug Strom kriegen und dann nicht richtig funktionieren.

Aber es kann auch sein (ist mir mal passiert) , dass der PC viel zu heiß wird und dann die komponenten immer schwächer werden. Zuerst laggs ruckler etc dann am Ende nen Bluescreen. Guck ma ob dein PC in einem dieser 'PC-Schächten' ist von diesen Schreibtischen.

mfg pep (und nicht gleich beleidigen wenn meine behauptung richtig dämlich klingen/sindxd)

die Temperaturen sind eine gute Idee, würde ich unterstützen!

CoreTemp auslesen lassen! 60 grad CPU/80-90 grad GPu sind Maximum!

0

Also das mit dem Netzteil könnnte stimmen aber das er so wenig leistung bringt kann trotzdem nicht sein :/

0

das klingt, als hättest du die Zusatz-Stromstecker der Grafikkarte nicht eingesteckt :)

bekommst du beim Bootvorgang einen entsprechenden Hinweis, dass die Karte nur im extrem langsamen Modus läuft?

Davon ab: Quad-Core UND so eine Heizgrafikkarte zusammen an NUR einem 350 Watt-Netzteil? Gewagt....

Ne eigentlich nicht aber habe die Graffikkarte ist von club 3d und lasse mal einen profi die sache kontrolieren ;) vlt kann der mir dann sagen was dran ist das mit dem Netzteil stimmt vlt :/

0
@Migi12alphalok

Also am netzteil liegt es nicht habe mal so ungefähr ausgerechnet komme so auf 310w und wen es zu wenig wäre würde der pc ausgehen ;) also kp woran es liegt

0

Wie alt ist der PC? Evtl. mal Virenscan drüberlaufen lassen oder die treiber aktualisieren/ neu installiren.

3Tage alt er hatt keine Vieren schon gescant

0

VERARSCHEN ? Wenn Dein PC Nichtmal So ein game Wie minecraft Schafft Dass (aus pixel) besteht DANN IST ES KEIN GAMING PC SONDER EIN GAMMEL PC

Wenn du ein bisschen Ahnung hättest würdest du an den Daten sehen dass der PC kein "gammel PC" ist.

0

Grafiktreiber installiert? Chipsatztreiber fürs Mainboard installiert?

Wird alles richtig erkannt? wird etwas zu heiß?

Und zu heiß wird auch nichts

0

Sollte eig kein Problem darstellen damit zu spielen o.o

Ja seh ich auch so kp woran es liegt beschädigt ist auch nichts so weit ich es jetzt gesehen habe O.o

0

Kauf dir ne andere Grafikkarte und nen Intel :D

wie viel hat er den gekosted

388euro habe aber schon einen Blick reingeworfen alles sitzt gut und ist auch alles so wie es beschrieben ist verstehe nicht warum er so langsam ist

0

Was möchtest Du wissen?