Gaming PC Ruckelt manchmal kurz?

5 Antworten

Sind alld treiber aktuell?Alle Updates installiert?

Es könnte daran liegen das deine Internet Verbindung nicht gut oder halt manchmal weg ist

Auflistung der komponenten wär hilfreich, wie heis werden die komponenten?

CPU Lüfter dreht nicht(Ben Nevis)?

Habe heute meinen PC zusammengebaut(Ryzen 5 1600,MSI b350 PC Mate,EKL Alpenföhn Ben Nevis) und leider dreht der Cpu Lüfter nicht(ist richtig eigesteckt und Lüfterkurve ist auch normal).Das einzige was manchmal passiert ist,dass der Cpu Lüfter kurz in eine Richtung ruckelt als würde er anfangen wollen sich zu drehen.

...zur Frage

Meinungen zum Gaming pc?

Ich habe mir online einen Gaming pc zusammengestellt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob manche komponenten übertrieben sind oder manche fehlen.

Was ist euere Meinung dazu?

Was glaubt ihr, wie lange der pc gut funktioniert (bis die technik überholt ist)?

Ist der Preis von 2197 zu viel?

...zur Frage

Bei mir gibt es immer ein kurzes Standbild wenn ich bei Netflix (manchmal auch auf YT) den Mauszeiger bewege. Kann man das Problem irgendwie beheben?

...zur Frage

Gaming PC auf Megaport.de kaufen?

Hi, ergibt die konfiguration vom PC sinn? Also würde der funktionieren und ist er Preiswert? Und liefert Megaport.de auch nach Österreich und wird der PC schon von denen zusammengebaut?

...zur Frage

Gaming PC ruckelt beim Spiel am anfang?

Hallo zusammen wenn ich anfange fortnite zuzuspielen für die ersten beiden runden ruckelt es immer stark bzw Standbild aber in den nächsten Runden ruckelt es nicht mehr und ich hab schon ein recht guten PC für Fortnite Bitte antworten

...zur Frage

Gaming PC selbst gebaut. kann ich an TV anschließen habe kein Betriebssystem?

Habe heute meinen Gaming PC zusammengebaut. Da ich kein Monitor habe möchte ich ihn an mein Fernseher anschließen per HDMI kabel. Habe auch kein Betriebssystem. Was kann ich da noch machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?