Gaming Pc reicht dieser?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Maaaatzee. Der ist schon ziemlich gut, aber an deiner stelle würde ich einen mit einer besseren Grafikkarte nehmen (wie z.B. eine AMD Radeon HD 7770 oder eine AMD Radeon HD 7870), damit es nicht irgendwann mal hängt. Aber der rest ist eigentlich ziemlich gut. Ich könnt dir diesen hier empfehlen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CDYQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FGamer-PC-184123-6x3-9GHz-Radeon-HD7770%2Fdp%2FB0031MY25I&ei=wI8kUvqBLYeFhQfDu4CwDQ&usg=AFQjCNFCRflWXT7L3XoFu9nSxmZcdik8eQ&bvm=bv.51495398,d.ZG4

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

battlefield 3 sollte laufen zu 4 kann ich dir keine auskunft geben auber aus erfahrung sind one pc eine gute lösung

Vielleicht auf niedrigsten Einstellungen, aber generell ist Prozessor und Grafikkarte zu schlecht.

Noch dazu ist er stark überteuert, wenn du ihn dir selber zusammenstellt bekommst du bessere Hardware um weniger Geld...

Niedrigste einstelligen? Mit der gtx 650? Damit schafft man bf3 auf Ultra,was redest du da? Auch wenn der Rest stimmt.

0
@Dovahkiin11

Eine 650 GTX ist völlig ausreichend und selbst ein vergleichsweise schlechter Quad-Core-Prozessor ist immer noch ein guter.

0
@Dovahkiin11

Battlefield 3 auf Ultra? Vielleicht auf einem 144p Monitor, auf Full-HD schafft es niedrigste Einstellungen auf 36 FPS Durchschnitt und das ist noch schwammig....

Erkundige dich bitte genauer bevor du falsche Aussagen machst

0
@SilverArrow

Ich zocke BF3 also habe es gezockt mit der GTX 650 1600x900 alles auf Medium volle 60 FPS.

GTX 650 ist auch völlig ausreichend, aber in dem PC einfach zu teuer.

0
@mYYeYxx2

Informier du dich erstmal,niedrigste Einstellungen ist schonmal totaler Blödsinn,da ansonsten gerade einmal ein Bruchteil der überhaupt existierenden Rechner bf3 schaffen würde. Und wo steht was von Full hd Monitor?

0

Klar reicht der um die oben genannten Spiele flüssig spielen zu können. Ist nur die Frage auf welchen Einstellungen es noch flüssig bleibt.

reicht aus, ist aber schlecht zusammengestellt und zu teuer

Ja,der reicht,auch wenn es besseres gibt.

ich würd sagen in bf4 max. auf medium, was aber auch schon gut ausschaut

MfG

Ja, damit kann man das flüssig spielen.

Was möchtest Du wissen?