Gaming-PC Preis/Leistung und Verbesserungsmöglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich, 4x SLI ist eher bescheiden, da profitierst du gar fast gar nicht, alles über 3-Way SLI kann man einfach nicht mehr rechtfertigen. Ich würde empfehlen einfach eine bzw. zwei Grafikkarten kaufen, damit kannst du alles auf den Maximalen Einstellungen in 1440P spielen. Wenn du auf einem 4K Monitor spielen willst dann vielleicht 3 Aber du bist besser dran wenn du einfach in 3-4 Jahren eine neue kaufst. 

4 Grafikkarten sind einfach nur unnötig. Kannst dir ja mal ein paar Benchmarks anschauen, die 4. Skaliert sehr sehr schlecht. die 2. hat meistens fast 100%

Vermutlich auch in 7 Jahren noch. Aber ganz schön unnötig so ein Setup. Preis/Leistung ist leider unterirdisch. Verbesser könntest du noch, indem du die Grafikkarten alle durch NVIDEA Titan X austauschst, die kosten einzeln das doppelte der GTX 980.


Die Marke NVIDEA gibt es nicht.

0
@99945

Wow, bitte entschuldige den einen Rechtschreibfehler...

0

Was möchtest Du wissen?