GAMING PC, PC ZUSAMMENSTELLUNG. BUDGET LIMIT, HELP PLS:)

...komplette Frage anzeigen hier die Teile - (Computer, PC, Gaming)

2 Antworten

Du willst selbst zusammenbauen? Und ein Betriebssystem hast du schon?

Das Problem bei deiner Zusammenstellung ist das du den ganzen Kram da in die Tonne treten kannst sobald du mal mehr Leistung brauchst. Das würde ich so nicht machen. Das Netzteil was du da ausgewählt hast ist übrigens Schrott.

Ich würde dir eher raten dir jetzt ein System mit einer relativ starken APU zu holen, damit laufen die von dir genannten Spiele problemlos. Falls du irgendwann mal mehr Leistung brauchst könntest du einfach eine Grafikkarte nachrüsten und kommst so relativ günstig weg.

So zum Beispiel:

http://goo.gl/vGiMj6

Ansonsten bekommst du für ~500€ schon einen ziemlich vernünftigen PC mit FX 6300 und R9 270X. Da wäre es eine Überlegung wert nicht noch so viel zu sparen und dann direkt sowas zu kaufen.

Edit: Überlesen das du von SFR sprichst... Gut, dann sprengt meine Zusammenstellung jetzt dein Budget etwas.... Oder ist das noch OK?

Hay,

also ein guter Tipp ist mal bei Amazon nachzuschauen falls du dort bestellen kannst. Da bekommst du eig. alles recht günstig. Und wennste mal lust hast lol zu Spielen kannst mich ja mal skype adden maffin9999 oder lol adden FNC Condemned

MfG Laangeeweeillee

auf jeden, leider erstmal pc zusammen bauen, kann sowas gar nicht :/ suche schon einige wochen nach den richtigen sachen

0

Was möchtest Du wissen?