Gaming PC oder Moped?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Moped nehmen da du mit 15 einhalb Jahren schon anfangen darfst den Führerschein zu machen ... Mit dem Moped erlebst du was und am pc naja :'D sitzt du nur dringe rum kommt halt drauf an ob du ein Stubenhocker bist oder gerne draußen ..

Eben :D bin aber manchmal n Stubenhocker ^^

0

^^ kenn ich Aber ich glaube das du mit einem mokick mehr Spaß haben wirst was hast du jetzt eigentlich genommen ?

0

Also Ich würde Dir zu einem PC raten wenn du noch 3 Jahre warten musst bis Du das Moped überhaupt fahren darst bis dahin kannst ja wieder darauf sparen und zweitens für den PC würde Ich auch noch etwas sparen sonst hast Du nicht lange eine freude damit er sollte ja auch mal für die nächsten 3 bis 4 Jahre gut laufen und die anforderungen für Spiele wenn du ein Zocker bist steigen ja immer und das wäre dann schade du kaufst Dir einen Rechner mit dem du in einem Jahr die neuesten Spiele nicht mehr spielen kannst weil es der Rechner nicht mehr packt also ab 1000€ bekommst schon einen wircklich guten Rechner mit dem auch länger freude hast ps. Rechner keinen Läptop mfg. Steve

Dann pc.was bringt mir es n Moped zu holen und zu restaurieren wenn ich es erst in 3 Jahren fahren kann

thx