Gaming PC, nicht genug Speicherplatz?

9 Antworten

Mir würden 500GB heutzutage nicht mehr reichen. Da sollten es schon mindestens 1 TB sein oder besser direkt 2TB.

Meine 2TB Festplatte ist jetzt schon fast voll und mein ganzes System + Programme ist auf einer 256GB SSD drauf.

Du hast einen sehr guten Gaming PC ? ... Und du überlegst ernsthaft ob du dir eine 500GB HDD extern ( womöglich USB ) an den PC hängst !?

Jetzt mal ernsthaft, das ist doch nen Scherz !?

Also, kaufe dir eine 2 TB Platte, verbaue diese intern, nimm deine "alte" was auch immer interne HDD ( die vermutlich sehr klein ist ) und nutze diese als externe HDD.

Danke! Kenne mich nicht so gut damit aus... Ich weiß nur, dass mein PC die neusten Spiele auf der besten Grafik mit locker 60 FPS laufen lassen kann, aber ... sehr wenig Platz.

1
@FourInchNails

Na ja, wenn du möchtest das es so bleibt dann hänge die "neue" HDD nicht extern an einen USB sondern verbaue sie intern.

1

Nein, denke ich nicht.

Weniger als 1tb ist nicht zeitgemäß meiner Meinung nach. Weniger als 2tb würde ich bei einem Rechner für mehr als Office für mich nicht wollen.

Was möchtest Du wissen?