Gaming PC Mittlere Klasse- Teile zusammenstellung?

4 Antworten

Ich würd einfach mal so sagen, für 400 Euro kriegst du keinen PC der das flüssig wiedergeben kann! Soviel kosten momentan normale Office-PC's! Guck einfach mal bei mifcom.de

also 400 ist schon knapp...

für ne graka, die die Spiele auf ultra und x-facher Kantenglättung schafft brauchst du mindestens ne gtx 660 oder eine Hd 7870...

die kostet dann um die 220 Euro oder mehr, Prozesser nochmal 160 Euro... einen I5 am besten. Ssd, oder normale Festplatte ( 50 - 200 Euro ) Mainbard von z.B msi für um die 100... Arbeitsspeicher... 4 oder 8 gb..

da kommt schon einiges zusammen,

rechne besser mit 600-800 Euro, wenn er was können soll.

Lg

Muss der Prozessor denn von Intel sein? Sind die AMDs so schlecht?

0
@gymjava

okay,

ein guter Amd würde es auch tun.,

aber Intel ist eben Intel. ein Mercedes kostet eben mehr als ein Mazda, obwohl sie gleich viel PS haben. ich kann dir, wenn dein Pc was können soll, nur einen Intel Empfehlen.

auch was Kühlung und Langlebigkeit anbelangt, ist Intel oft Sieger.

0

Ich frage mich was du für Vorstellungen hast. Gaming Rechner für 400€ da kriegst du gerade Minecraft ruckelfrei. Es sollten für BF3 auf Normalen locker 800-900€ sein

Was möchtest Du wissen?