Gaming Pc mit rate?

1 Antwort

Kann man bei einer Ratenzahlung auch mehr als eine Rate/Monat bezahlen?

Also wenn für eine Forderung eine Ratenzahlung vereinbare, kann ich dann auch mal mehr als eine Rate bezahlen, damit das Geld schneller weg ist?

...zur Frage

We viel Strom verbrauche ich zur Zeit?

Hallo, Ich zocke zur Zeit jeden Tag 1 oder 2 Stunden lang(aufgrund der Ferien). Ich Spiele meistens Trove oder Minecraft,dass heißt das mein Pc das einfach schafft und auch nicht heiß wird,eher kalt ider normal.(Ich hole mir erst später leistungsfähigre Spiele). Mein Pc ist der hier: https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-intel-i7-6700-16gb-hdd-plus-ssd-geforce-gtx-1070-alpha-gaming-5294-563586349/#variationId=563586350

Wie viel Strom verbraucht mein Pc denn im Monat durch diese Handlungen die ich mit dem Pc zur Zeit durchführe? Also wie viel Geld im Monat?

...zur Frage

Kredikarte Geld abheben ,wird das Geld sofort vom Girokonto abgebucht, oder einmal im Monat wie bei Online Einkäufen usw?

Wenn ich meiner Kreditkarte Geld habe , wird das sofort von meinem Sparkassen GiroKonto abgebucht und ist es wie bei Einkäufen das einmal im Monat abgerechnet wird?

...zur Frage

Gaming PC zusammenstellen für "wenig" Geld?

Hallo! Wieviel muss man ca. für einen Gaming-PC ausgeben? Er muss nicht unbedingt total gut sein, einfach gut genug, um eine Vielzahl der Spiele wie CSGO schön spielen zu können.

Ich habe leider nicht viel Geld zu Verfügung, deswegen sollte es nicht zu teuer sein. Womit muss ich rechnen?

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

PC mit online Mit Rate?

Hallo ich wollte mir zum Geburtstag einen pc kaufen aber da ich nur in monat 50€ Taschengeld bekomme wollte ich mir so ein Gaming Pc kaufen wo ich in monat 40-50€ zahlen muss kann ich auch im Internet einen Pc bestellen und mit rate halt kaufen ? :) danke schonmal in voraus.

...zur Frage

Bekommt man vom Staat finanzielle Unterstützung, wenn man ins Ausland will?

Wenn ja. Wie viel Geld stellen die einen zur Verfügung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?