Gaming PC mit hoher Leistung für wenig Geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr irgendwie Realitätsverlust oder sowas?

Natürlich hkann man sich billig Teile einbauen die nur Leistung bringen, aber daran hat man nicht lange seinen Spass!

Gaming fängt immer noch ab 700 Euro und aufwärts an, es nützt nichts wenig Geld zu haben aber hohe Leistung haben zu wollen!

Spare lieber nochmal nen bischen und kauf dir was anständiges was sich auch nachrüsten lässt, wenn Du schon so wenig Geld wie möglich reisntecken willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourMom12
05.12.2015, 12:44

Hätte ich einen Amd Sechskern und eine gtx 750ti sollte es doch eigentlich klar gehen oder?^^

0

Hohe Leistung und 520€ passen nicht zusammen. Mit dem doppelten könntest du vllt deine Spiele einigermaßen gut Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puhh für 520€ wird es schwer...... Vorallem mit GPU und CPU und Netzteil. Ja, klar du kannst schon einen i5 nehmen und den dann hochtakten! Das ist nicht die schlechteste Idee XD
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
05.12.2015, 12:43

nö baller einfach den letzten Müll an Qualität rein, so wies die Fertig-PC verkäufer machen!

0

Was möchtest Du wissen?