Gaming PC mit 1070 oder 1080 und i7 6700k/i5 6700k für 1400€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm. Ich würd mir den i7 6700k und ne 1070 holen. Dafür aber gute andere Komponenten. Gut wenn man öfter mal Grafikkarten tauscht und neue holt. Damit sollte man sich ne Weile lang auf dem modernsten stand halten können^^ (ebenfalls gut für Leute die nicht so oft Grafikkarten Neukaufen/tauschen...) ^^

Und noch was: gibt kein i5 6700k ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey schau mal bei dem Youtube Kanal hardwarerat vorbei. Da musst du nur in die Kommentarsektion deine Wünsche posten und ein paar Stunden später hat dir jemand geantwortet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
08.07.2016, 18:48

Okay :D

0

Was möchtest Du wissen?