Gaming PC macht dieser Build Sinn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du weißt aber schon, wenn du in den usa bestellst kann es passieren das es nicht ankommt oder extrem teurer wird (wegen zoll und so). beim gehäuse könntest du auch noch sparen und der cpukühler ist keine wahl für dich wenn du alles auf die kühlung setzt, erst recht nicht beim übertakten. ich würde an deiner stelle einen kühler von bequiet oder noctua nehmen.

ansonsten sieht es gut aus

du hast einen falschen kühler, wenn du wiklich gute kühlung willst... nehm nen dark rock pro oder bsp.  thermalright macho rev 2 wenn du nicht übertakten willst, nehm nen xeon e3 1231v3 4cores 8 threats... ein i7 halt... 2x 3,4 ghz turbo 3,8 ghz - kostet das gleiche und leistet wie ein i7

Etwas an Zeichensetzung und Satzbau arbeiten, aber die Tipps kann man so stehen lassen.^^

0
@Nickname2013

haha :D... Ja, das passiert wenn man zu faul ist, auf die Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung zu achten.^^

0

Scheint ganz ok aufnehmen graka nicht habe ich auch hier ist ein build case kannstd ud frei enscheiden aber dieser pc vird dich nicjt enteuschen https://pcpartpicker.com/list/nL24Yr

Lieber nen i5 4590 und ne AMD R9 380, das Gehäuse find ich für einen solchen Build viel zu übertrieben.

Du solltest beachten das dieser Preis nicht in Deutschland gilt.

Ja ich weiß aber das Gehäuse hat halt die beste Hybrid also gleich positive und negative Luftkühlung.

0
@DerVerfasser

Aber eine 380 hat ja nur eine Clock Speed von 1,08 GHZ und nur 3 GB Vram?.

0

Hey!

Diese Zusammenstellung ist etwas unbedacht und würde so viel besser agieren können:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/fe2d162216858e7641384fd20964fab12eb6d22fd0b51c3cc39

nen 400watt netzteil von xilence für 25€? soll ihm der rechner um die ohren fliegen? xD

0

Bei einem Gaming-PC sollte man die GraKa priorisieren, diese CPU ist eher auf nen 1300 Euro PC ausgelegt. (find ich)

0
@DerVerfasser

Schwachsinn was Du da sagst! Jede rder Ahnung hat, weiss das Grafikkarten ihren Wert enorm schnell verlieren, das liegt hauptsächlich darna, das die Games immer anspruchsvoller werden!

Somit gillt dein Argument null!

400 Watt reichen absolut aus und wie Du anhand der Kommentare lesen kannst sind die Kunden vollends zu frieden mit dem Gerät!

0

Du sparst 60€. Naja das Problem ist der Zoll. Es wird also noch sehr viel teurer. 
http://geizhals.de/?cat=WL-327115 

Ist aufjedenfall besser ;)

Was möchtest Du wissen?