Gaming PC langsam oder normal?

3 Antworten

Wenn Seiten langsam laden, kann es an deiner Internet-Verbindung liegen und hat wenig mit deinem PC selbst zu tun. 
Mache mal einen Internet-Speedtest. 

Dann liegt das an der Gegenstelle also Otto. Wenn deren Seite langsam ist, kann Dein PC schnell sein wie er will :-(

JA dann wird wohl das Wlan das problem sein.

Unterschied Msi H170a Gaming Pro und Z170a Gaming pro?

Hey, worin besteht der Unterschied zwischen dem Msi Z170a Gaming pro  und dem Msi H170a Gaming pro ? Und was genau ist H und Z
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

warum ist mein PC so langsam?

Heute habe ich auf meinem (gaming)-PC World of Warcraft und Herathstone und Windows Movie Maker installiert. Seitdem ist er viel langsamer und es treten Soundprobleme auf. Kann es sein dass WoW daran Schuld ist oder die anderen beiden Programme?

...zur Frage

Wo lohnt sich einen "Gaming PC" zu kaufen?

Moin. Ich möchte nen "Gaming PC" kaufen, möglichst aus cca. 700€ aber ich weiss nicht so viel von dem "Gaming PC". Was empfehlt ihr, wo lohnt es sich einen Gaming PC zu kaufen? Wo ist die beste Auswahl ?Vielleicht Amazon? Otto ?

Danke im Voraus

...zur Frage

„Safari kann die Seite nicht laden“ obwohl Internetverbindung besteht?

Obwohl ich mit meinem wlan verbunden bin öffnet Safari einige Seiten nicht. Mail zB funktioniert ohne Probleme und auch einige andere Internetseiten laden. Hat jemand vllt eine Idee was das Problem sein könnte ?!

...zur Frage

EasyBox Wlan geschw. zu langsam?

Es sind 2 Geräte über WLan und 1 über Lan verbunden. Die Easybox 804 ist auf Brusthöhe und von nichts umschlossen. Ich habe die EB mehrmals neugestartet und/oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich bei Windows auf den status vom Lan gehe steht 100mb/s aber auf Speedtest-Seiten wird 30mb/s angezeigt. :/

...zur Frage

Gute und günstige Gaming Laptops?

Suche eine guten Gaming Laptop der Max. 1200 Kosten sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?