(Gaming-PC Konfiguration) Passen diese Teile zusammen?

3 Antworten

schrecklich. wirklich, absolut ernst gemeint schrecklich. 1. wieso eine gtx 1060 mit 3gb? kauf dir ne amd mit 8 für den gleichen preis. nvidia lohnt sich erst ab 1060 mit 6gb. dann: wieso so ein übertriebener cpu kühler und dann eine amd ryzen? nimm nen i5 7500 und keinen externen sondern boxed kühler. und das netzteil das du da genommen hast ist der größte schrott. china netzteil, das gar nix taugt. nimm ein bequiet 10 mit 450W

netzteil hat bronze zertifizierung, ist nicht der beste aber auch nicht wirklich schlecht und unbekannt, eim bequit 10 gibts nichtmal... wenn er amd prozessor will, lass ihn doch, warum ein guten externen kühler? Damit er bessere temps hat und eventuell gut übertakten kann. und dein "1." ja, eine 1060 mit 3gb macht nicht wirklich viel sinn, aber schlecht ist die graka auch nicht, hmm wo bleibt dein "2."?

1
@tommy1T

alleine weil du sagst bequiet 10 gibt es nicht, bist du disqualifiziert. du kennst dich ja mal gar nicht mit der marterie aus lol

1

3GB bei einer GTX 1060 ist schon wenig. Außerdem soll es mit der Probleme geben, laut verschiedener Quellen. Beim RAM würde auch ein schnellerer nicht schaden. 2400 Mhz ist schon wenig. Den Prozessor und die Grafikkarte wird er ordentlich bremsen.

Eigtl passt alles zusammen, ich würde aber die 6gb version der 1060nehmen. Hängt natürlich von deinem geld ab...

Die Meinung von Erfahrenen ist gemeint! ((GAMING PC))?

Hallo, ich hoffe ihr habt bisschen Zeit und könnt mir helfen...

Ich kenn mich mit Pcs zusammenbauen nicht so gut aus und möchte mir einen zusammen bauen. Die fertig pcs sind Schweine teuer.

Ich würde gerne die CPU ryzen 7 1800x und die Grafikkarte GTX 1070 Ti mit 16Gb Arbeitsspeicher nehmen meine Frage wären passen das alles zusammen? Welches Mainboard brauch ich? Welchen Cpu-kühler? Welches Netzteil?

Hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen

...zur Frage

Wird dieser CPU-Kühler trotzdem passen?

Ich werde heute mir die Teile für einen neuen PC kaufen. Auf Mindfactory bekommt man derzeit beim Kauf eines "MSI X370 Gaming M7 ACK" den CPU-Kühler "MSI Core Frozr XL" gratis dazu. Jetzt ist die Frage, ob dieser Kühler überhaupt ins Gehäuse passt. Laut MSI ist der Kühler 170 mm hoch. Beim Gehäuse steht allerdings, dass nur max. 167 mm verbaut werden können. Besteht die Möglichkeit, diesen Kühler trotzdem einzubauen?

...zur Frage

Passt der Alpenföhn Brocken 2 auf ein i7 7700k?

Hallo, passt der Kühler auf die CPU? Als mainboard habe ich ein MSI Gaming M3 und als Gehäuse das Sharkoon DG7000.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

MSI Z270 Gaming M7 Mainboard Cpu Kühler verbauen?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage, passen große Cpu Kühler auf das MSI Z270 Gaming M7 Mainboard ?

mfg

...zur Frage

Wie viele Kühler / Cpu kühler unterstützt das Mainboard: Biostar Ta 970?

habe einen cpu kühler und mein gehäuse hat 3 lüfter ( also 3 lüfterkabel )

...zur Frage

Wie hoch ist der CPU Kühler beim r5 2600?

Ich will mir ein Gehäuse kaufen finde aber nirgends etwas über die CPU Kühler höhe. Ich muss sie aber wissen damit ich weiß ob dieses Gehäuse passen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?