Gaming PC Komponenten für max 600 Euro?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Besten kauf dir einen Gebraucht Pc für den Preis. Neu wirst du damit keinen PC hinbekommen der fürs Gaming sich eignet. Und selbst wenn dann nur mit extremst vielen Abstrichen. Am Besten spare bis 850 Euro dir das Buget an und schafft dir einen AMD Ryzen an zusammen mit einer RX 580 (8Gb) Grafikkarte. Dann hast für die nächsten 2-3 Jahre zu 100% ruhe . Wenn du soweit bist und die 850 Euronen hast ,kannst mich gerne Kontaktieren .Dann Stelle ich  einen passenden AMD PC zusammen wo du dich an den Komponenten dran Orientieren kannst. 

GTAbadboy 04.07.2017, 13:39

Hab auch schon darüber dachgedacht, mal schauen was ich dann mache. Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort

0
Pfify 23.10.2017, 13:10

AMD sucks mit Grafikkarten ja! AMD gpus haben imminent kein gutes P/L-Verhältnis und sind allgemein nicht so leistungsstark wie Nvidia

0

Such mal in Youtube nach z.B. "Gaming PC XXX€", X ist Zahl. Gibts jetzt viele ausführliche Tutorials mit Erklärung. Das Bitcoin Mining hängt viel hinter der herausgabe alter noch guter Harfware, denke ich. ;)

Könntest damit eig. Nen ryzen 5 1600
Ne rx 480/ gtx 1060 wenn die preise wider gefallen sind ,

8gb ram
Ein günstiges aber nicht das billigste. ! Mainboard , sockel muss am 4 sein , ansonsten ein 400-500 watt netzteil , habe ich was vergessen ? Gehäuse , deine wahl :)

GTAbadboy 04.07.2017, 13:37

Danke :) Braucht man für die Ryzen noch eine Kühlung, wenn ja welche?

0
Capian0 04.07.2017, 14:42

Nicht unbedingt, ein guter Kühler ist dabei, mit dem kannst du auch schon ein bisschen übertakten.

0
Silberfan 14.10.2017, 07:12
@Capian0

Der Boxed Kühler ist eigentlich nur ausgelegt für den Normalen NICHT OC Betrieb. Wenn man OC betreiben will sollte man defitiv einen anderen Kühler nehmen. Bei meinem AMD Ryzen 1800X hab ich einen Be Quiet Dark Rock Pro 3 draufgeklatscht und fahre den OC auf 8 X 4,0 Ghz  ohne Probleme.  Mit dem Boxed Kühler wurde mir der Ryzen mit 75°C einfach zu heiß Mit dem Dark Rock wird er lediglich nicht wärmer als 50°C ,das ist Ok...

0

Bei gebrauchten pc sollte man aber Vorsicht sein nicht das die gebrachten ein Virus haben das Problem hatte ich auch den konnte ich dan weg schmeißen empfehlen würde ich ein neuen kaufen oder ein selber zusammen stellen

Was möchtest Du wissen?