13 Antworten

Beides ist glaub bisschen unmöglich :/ Also obwohl ich Konsolen Spielerin bin würde ich mir lieber ein Pc holen :)

Erst Pc .... irgendwann kommt das Alter wo du kb mehr auf Zocken hast. Also genieße es erst mal, Freundin kann später kommen =D

Diese Aussage ist so dumm

0
@Izarion

Muss man alles was im Internet steht so ernst nehmen? Hoffentlich habe ich dein Tag damit nicht versaut.

0

Vater ist 60, glücklich verheiratet und zockt immer noch gerne Skyrim, Witcher, Fallout & Co.

0

Beides natürlich.

Das schließt sich ja nicht aus.

Ich habe beides und meine Freundin liebt es auch am PC zu zocken😁

Such dir eine, die dir nen Gaming-PC schenkt.

Zocken und Freundin geht auch^^ sonst hätte mein Freund mich nicht :D

Freundin suchen? xD Das echte leben macht mehr Spaß wenn du dich mal rein gelebt hast ^^

Wenn du schon so fragst..dann kauf dir lieber einen Gaming-Pc!!

Warum auch immer diese Frage bei mir angezeigt wird .. ich muss, nein ich will antworten ;) .. bin auch schon etwas älter (wie der Kollege oben) aber anderer Meinung!

Es gibt kein Alter in dem man nimmer zocken will .. meine Erfahrung hat gezeigt, Zwischenmenschliche Bedürfnisse mit nem "Füffi" lösen is am Ende billiger, als sich zu binden ;-D

Natürlich alles subjektiv mein Freund :) Wenn Du jung bist, mach Deine Erfahrungen und hau rein.

Ansonsten "Daumen" für den Vorschlag, dass Dir ne Freundin mim PC suchst ;)

Sollte an den tags der Frage liegen.

"Beziehung" "Gaming"

Eines davon hast du bei dir eingetragen. :b

1

Ist wohl realistischer wie Freundin kaufen und Gaming PC suchen...

mit Gaming PC eine Freundin suchen

Ich habe mir erst eine Freundin gesucht und dann nen Gaming-PC gekauft ;)

Geht doch beides.

420

Was möchtest Du wissen?