Gaming PC kaufen maximal für 700 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.pcking.de/_notebook/gamer-starter-no2.html?s_group_id=045 nim diesen der ist sehr gut ich kann alles mit 4k mit ca 30-40 fps kostet halt ein bischen mehr aber das geht noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
10.01.2016, 20:23

Hust dir ist klar was für eine auflösung 4K ist? Mit dem Solltest du froh sein wenn er full hd auf medium packt...

0
Kommentar von Sigggi89
10.01.2016, 20:24

Für nen fertig pc geht der aber ist glaub ich kein windows dabei

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BifiMS
10.01.2016, 21:02

Ja aber das kriegt man einfach umsonst mit 3 schritten: Schritt 1 Windows XP Kostenlos holen. Schritt 2 auf Windows 7 Upgrade. Schritt 3 auf Windows 10 Upgraden

0

Am besten selbst Zusammenstellen, da sparst du und du weißt was genau drin ist ;)

Tutorials und und und findest du mithilfe von GOOGLE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?