Gaming PC kaufen Ist dieser gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist viel zu teuer. Bau ihn selbst, spart viel Geld und du bekommst wesentlich bessere Teile sowie mehr Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
19.01.2017, 16:10

Vorausgesetzt man kennt sich damit aus.. Eine SSD kann mit einem Motherboard funktioniere, das heißt aber nicht, dass man diese voll ausnutzen kann.

Das gleiche mit anderer Hardware. Man kann sich schnell einlesen, allerdings sollte man andere Leute fragen, wenn man keine Ahnung hat.

Beispielsweise fallen für die Skylake Architektur einige Motherboards weg.

Mit dem Rest stimme ich zu, selber bauen ist so gut wie immer besser. :-)

0

Kompletter Mist. Da wird man abgezogen. Viel zu teuer und auch noch schlecht konfiguriert. Nenn mir ein genaues Budget und ich berate doch gerne.

Kommentar von Godorino04
19.01.2017, 17:33

Wie gesagt, ich habe überhaupt keine Ahnung und ein Budget von 1000€. Bedanke mich schonmal im voraus :D

0
Kommentar von elicon01
19.01.2017, 18:06

Okay. Ich empfehle dir die Teile zu kaufen und ihn anhand von YouTube Tutorials zusammenzubauen, das kann selbst ein Laie. Wenn du Dinge brauchst wie ein Laufwerk und WLAN etc brauchst schreibe mir das bitte. Dann werde ich auf Mindfactory einen PC für dich zusammenstellen. Ich denke mal du nutzt ihn hauptsächlich für Gaming. Windows solltest du für 20€ auf MMOGA kaufen, ist einfach viel günstiger und funktioniert genauso gut wie eine Windows Version zB bei Amazon für 100€ aufwärts.

0

Noch mehr Bilder

Was möchtest Du wissen?