Gaming PC kaufen?

5 Antworten

für dich ist der hier perfekt: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/156/gaming-pc-hardwarerat-1500.2-rtx-3070-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10-pro?c=77 da kannst du einige Jahre drauf zocken und er ist sehr pflegeleicht und später kannst du den beliebig aufrüsten, wenn du das je willst

Erstmal vielen Dank für die Antwort🙏
Würde der PC denn die 144fps mit hohen Grafikeinstellungen konstant leisten können?

0
@maxstLZEAW

ja, in jedem Spiel wo das überhaupt sinnvoll ist. bei cyberpunk oder tomb raider oder dem microsoft flight simulator kann der das natürlich nicht, da braucht das aber auch kein Mensch! in battlefield, call of duty, fortnite oder GTA oder auch allen Möglichen Autorennspielen ist das kein Problem mit den hohen Bildraten über 120. Wenn du Langeweile hast, kannst du Prozessor und Ram ja noch übertakten, das bringt dann je nach Glück nochmal knapp 10% mehr Leistung.

0

Hol dir 'nen Fertig-PC. Selber zusammenbauen kannst du vergessen. Hitech hat guten Service und dubaro ein relativ gutes Preisleistungsverhältnis für die momentanen GPU-Preise.

hallo ich habe mir letztens selbst erst einen gaming pc geholt ich würde dir raten dich zu informieren was du willst weil zum beispiel graffikkarten im moment sehr sehr teuer sind

ich habe meinen pc auf der seite dubaro konfiguriert und gekauft es ist alles super

mfg Finx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also ist gerade schwierig sich einen PC zu kaufen da Grafikkartenpreise komplett dumm sind zur zeit, aber du kannst ja mal auf amazon oder Dubaro nach Fertig PC suchen die so 1000€ - 1.500€ kosten dann kann ich dir Gerne sagen was gut ist.

Du kannst mir wenn du willst eine Freundschaftsanfrage schicken dann können wir uns unterhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

Was möchtest Du wissen?