Gaming Pc Hilfe zusammenstellen Erfahrungsaustausch?

2 Antworten

Baue auch PCs immer nur für den speziellen Gebrauch zusammen.

Schaue einmal ob hier etwas für deine Ansprüche dabei ist:

https://www.csl-computer.com/shop/index.php?pse=gcpc&kw=csl&gclid=Cj0KEQjw3MPNBRDj0Yztg4LGvOcBEiQA5hTrHyjqV_btYpZZi3cWwM8bQE-tik9BfRlZ-WCBxGtjeqwaAr3c8P8HAQ

23

Das teuerste dürfte wohl die Grafikkarte werden - die kann aber schnell überdimensioniert sein - suche eine die für deine Spiele  ausreicht. 

0

So einen billig-Schrott kauft man im Ausverkauf in einem Elektro-Markt ... es ist völliger Schwachsinn, einen PC selber zu basteln, wenn man nicht sehr viel Geld hat und sich nicht hervorragend ausskennt.

23

Mit einem Bundle reichen sogar Grundkenntnisse im Hardwareschauben.

0

Streaming PC Budget 800€?

Hi,

Könnt ihr mir bitte ein PC zusammenstellen? Dieser muss Gaming+Streaming ohne Probleme auf die Reihe kriegen. Games: LoL/Cs:go Ist dies mit 800 € möglich?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Gaming pc zusammenstellen mit dem ich spiele auf hohen Einstellungen zocken kann?

Hallo kann mir jemand einen guten Gaming pc zusammenstellen mit dem ich csgo mit Ca 200 fps spielen kann und mit dem ich ark auch hohen Einstellungen ruckelfrei spielen kann zusammen bauen? Habe 700-750€ Budget

...zur Frage

Kann mir wer einen Gaming pc zusammenstellen um 500 Euro?

Bräuchte einen Guten gaming pc um 500 Euro baue ihn selber zusammen. Wichtig SSD, Graka

...zur Frage

Gaming pc zusammenstellen ( Fallout 4)?

Ich möchte mir einen Gaming Pc für höchstens 1100 Euro zusammenstellen. Am besten einen mit einem Intel Prozessor und einer Nvidia Grafikkarte!

Ich würde gerne mit dem Pc Fallout 4 oder Gta zocken.

Nann mir da jemand helfen den richtigen zu finden?

...zur Frage

Gaming Pc zusammenstellen?hilfe?

Kann mir irgendjemand einen Gaming PC zusammenstellen. Mit guten Komponenten: Er sollte höchstens 1000 Euro kosten!

...zur Frage

Gainward GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5 zu teuer?

Hallo,

ich wollte mir in dieser Woche einen Gaming-PC zusammenstellen. Ich habe auch eine Konfiguration gefunden die ganz gut aussah, jedoch als ich dann den Preis für die Grafikkarte Gainward GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5 gesehen habe war ich verwundert. Das Video wurde vor einem Monat gemacht und die Grafikkarte ist heute 100€ teurer. Fängt bei 380€ an. Das ist doch zu teuer richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?