Gaming PC Hilfe dringend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Folgendes mal überprüfen:

-Das Os, läuft auf der schnellsten der Festplatten, bestmöglichst auf einer SSD?!

- Ihr habt auf der Festplatte Setups und Treiber gehabt, die der PC nun nichtmehr nutzen kann?

- Etwas falsch umgestellt

- der Pc bekommt an seinem neuen Platz kaum Frischluft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auseinanderbauen, alles auspusten und neu zusammenbauen. Oann sein das Kabel verrutscht sind. Kannst ihm ja helfen. Hatte das auch mal, einfach mal probieren und beim Zusammenbau alles FEST anstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheQuestion24
08.10.2016, 16:39

wir hatten ja nur seine externe Festplatz abgeklemmt und ihn einfach nur umgestellt aber vorher lief er einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?