Gaming PC Hilfe bei Suche?

...komplette Frage anzeigen Das Gehäuse ist ganz cool. - (PC)

5 Antworten

Das sieht mir sehr nach einem gemoddeten Chieftec Dragon Series DA-01BL-D aus, ich habe online ein Bild von einem ungemoddeten gefunden.

Da ist die weiße Farbe durch schwarze zu ersetzen... - (PC)
qPhyData 03.02.2015, 21:06

Ja, das scheint ähnlich zu sein. Ich werde mich bei meinem lokalen Einzelhändler mal nach einer Moddung umsehen. Vielen Dank!

1
Nasenuss 03.02.2015, 21:12

Ein Bekannter von mir moddet auch Gehäuse, könnt sehr gut sein dass es dieses Gehäuse ist

2
hibiskus321 04.02.2015, 14:27
@Nasenuss

Ja, ich kene aus so jemanden, deer ist aber sehr blöd und nicht freuntlich solche läute sint ja nicht so net. aber das geheuse is doch schönn

1
derApfelsine 06.02.2015, 23:32
@hibiskus321

ja aber in weis find iich fiel besser wel dann siehts nicht so mädchenfarbig aus mit dem dumen himmelblau oder bäbiblau wie die kleinen kinder das imer haben weil die könen sich noch nicth dagegen weren obwohl die dan später auf den fotos denken mann sah das scheise aus aber meinen Eltern hats iwie gefallen und so was mach ich nie bei meinen eigenen kindern aber dan macht mans trozdem weils süs aussieht obwohl die vileicht gar nciht süs aussehn wollen sondern nur ernst genommen werden wollen weil wenn ein erwachsener mit nem bäbi spricht tut der oft dann so voll komisch und als ob der garnicht richtig reden kann obwol der denkt das bäbi versteht in dann beser und das denkt sich dan so mann ist der dumm oder denkt so spricht man wirklich und lernt deswegen nicht richtig sprechen und landet später in der Psychatrie wo eigentlich die hingehören die mit den bäbis so komisch reden weil die haben fast so einen an der Klatsche wie die komischen politiker die gar nicht wisen was die für ne scheise labarn und was das dann für folgen hat und die werden dabei noch bezahlt sogar um einiges mehr als die Frau bei der Metzgerei obwohl die wenigstens was für die allgemeinheit macht weil dann haben die leute wenigstens schnizel!

0

Das einzige, was ich zu diesem Gehäuse finde, ist das "Scheitholz-Kombikessel".

http://www.heimbaucenter.de/markt/AS-Pellets/Scheitholz-Kombikessel-15

Aber mal im Ernst... ein Bild von einem Gehäuse hilft nicht weiter. (Oder was auch immer das sein mag....)

Es ist so, als würdest uns ein Bild von einer Rohkarosserie eines Autos zeigen und du fragen würdest, was für ein Auto ist es.

Nach dem Millionenerbe aus Nigeria erstmal gut Hardware shoppen gehen... bin ganz schön neidisch. Aber ne Menge Humor hast du.. und ich gut gelacht ;)

das ist ein 0817 china gehäuse (bei dem es sich übrigens um ein heizkessel handelt)

da kann sonst was drin stecke.

sowas wie "DEN" pc gibt es nicht

Hapstyx 03.02.2015, 20:45

Och mönsch.. nich schon wieder; die haben die falsche Nummer geschrieben...

0
rango9 03.02.2015, 20:43

ROFL XD

0
qPhyData 03.02.2015, 20:43

Wo stehen da die Systeminformationen?

0
limiter87 03.02.2015, 20:44
@qPhyData
Technische Daten: AS-Kombikessel 15 25 Nennleistung: kW 14,9 25,0 Leistung Scheitholz: kW Bis ca. 30 Leistungsbereich: kW 4,5-15 7,5 -25,0 Maße (H x B x T): mm 1.590 x 920 x 1.100 Einbringmaß (790 mm) Kesselwasserinhalt: l 120 Rauchrohr (außen): mm 150 Gewicht: kg 750 Zugbedarf: mbar 0,05
0
qPhyData 03.02.2015, 20:45
@limiter87

Aber was ist der RAM, die Graka, die stehen da bei mir iwie net...

0
limiter87 03.02.2015, 20:46
@qPhyData

Dir ist doch hoffentlich klar, dass das kein PC ist oder?

0

Was möchtest Du wissen?