3 Antworten

So solltest du das mindestens anstellen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7dacf922103d9606c6b172a185e354d2856181d769d0ca80784

Es ist eine ziemlich schlechte Idee eine so starke Karte, wie die GTX 1070 Ti mit einem Bronze Netzteil zu paaren!

Vor allem sind 600 Watt weit aus zu viel!

Das System verbraucht unter Last gerade mal so 300 Watt!

Bis zu 350 Watt, wenn du übertakten solltest!

Da wäre es viel wichtiger ein möglichst hochwertiges und langlebiges Netzteil zu kaufen, wie ich das empfehle!

Allgemein ist das Sharkoon Gehäuse auch weitaus besser, vor allem weil bei denen LC Power Gehäuse ein Lüfter fehlen würde für ein gesunden Airflow!

Sparen kann man dafür am RAM.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vielleicht wäre eine amd vega 64 besser.

Was möchtest Du wissen?