8 Antworten

Für etwas ältere Spiele sollte der PC locker reichen. Nur bei neueren Spielen würde ich aufpassen.

Der Prozessor ist jetzt nicht unbedingt der beste. Die Grafikkarte sieht jedoch ziemlich vernünftig aus.

Für den preis ist das auf jeden Fall ein sehr guter Office bis Gaming PC.

Nico051100 26.08.2015, 01:09

Alles klar danke

0

Hi,

für die Spiele würde es ausreichen.

Aber: Überteuert, lahme CPU und die Grafikkarte ist preislich auch nochmal in diesem Fall überdenkenswert.

Für 500 €: http://geizhals.eu/?cat=WL-577273

Der ist schon deutlich besser. Zusammenbauen lassen kann man ihn auch bei warehouse2.

Erstmal zum Guten: 

  • Die NVIDIA Grafikkarte ist gut
  • 8GB RAM, mehr braucht man nicht

Nun zum Schlechten:

  • Warum sind da 2 Grafikkarten drin? Und dann auch noch eine AMD, von der Firma hört man eher schlechtes
  • Gygabite Mainboards haben bei mir erstmal Probleme gemacht und erst nach etwas Basteln funktioniert
  • Über den Preis bin ich jedoch etwas stützig, mein PC hat das doppelte gekostet. Vielleicht hat man bei den Lüftern gespart.

Nico051100 26.08.2015, 01:11

Weiß ich nicht warum er zwei Karten hat.Ich hab mich mal bisschen umgesehen und da ich mich mit sowas eher wenig auskenne hab ich mal da gefragt.Weißt du einen besseren so bis 600€

0
lukmi 26.08.2015, 01:19
@Nico051100

Ich hab meinen vor 4 Jahren selbst zusammengesetellt und hatte mit nur einer NVIDIA Grafikkarte keine Probleme. (Mittlerweile spiele ich nicht mehr, sonst hätt' ich aufrüsten müssen)

Das Problem bei zwei Grafikkarten ist, dass sie zusammenarbeiten müssen und somit Rechenleistung für die Koordination draufgeht. Erfahrung damit hab ich jedoch nicht gemacht.

0
Flaminqo 26.08.2015, 10:24
@lukmi

Wo sind dort zwei Grafikkarten?

Und da muss nichts koordiniert werden, wenn ein Spiel nur eine Karte nutzt, wird auch nur eine genutzt - und da geht auch keine Leistung verloren.

0
Dustiii 26.08.2015, 01:25

ich würde sagen die zweite kannst für Physik X nutzen wa?

0
lukmi 26.08.2015, 01:29
@Dustiii

Wie der Prozessor das aufteilt, weis ich nicht.

0

Ja mit dem PC solltest du spiele Wie MC usw auf 700 FPS Oder halt 60 FPS spielen sollen er sollte sogar noch für Spiele wie CSGO CoD Bo2 reichen aber bei neueren Spielen müsste man gucken ob das passt!

Nico051100 26.08.2015, 01:04

Ok danke

0

Das Ding ist ne Krücke

Für Office ist's ok.

Der ist veraltet aber dafür reichts

Alles passt inwieweit schon, mir machen nur die 2gb Grafikkartenspeicher sorgen falls du doch mal was neueres wie GTA spielen willst

Nico051100 26.08.2015, 02:30

Gta hab ich nicht vor ich will eigentlich so Simulationen spielen von Steam also ets2 spintires surgeon Simulator bausimulator 2015 und so also reicht der dafür?

0

Was möchtest Du wissen?