Gaming PC Hardware Kompatibilität 2016?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Das passt alles! :) Kein Problem!

Nur habe ich noch zwei Dinge, die ich anpassen würde

Mainboard: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/ASRock-Fatal1ty-Z170-Gaming-K4-Intel-Z170-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-\_1009423.html (Gerade für das Übertakten ist der besser geeignet, da mehr Phasen! Ist sogar 20 Eur billiger und passt zu dem Tower farblich)

CPU Kühler: Ist gut, alternativ (gerade bei Übertakten) ist der hier auch eine Empfehlung: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/page/2/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO-Tower-Kuehler\_964396.html#reviews

Ansonsten passt das. Und mit i7-6300k meinst du 6700k denk ich mal :) Wenn du noch zwei Monate warten kannst, dann kommt auch KabyLake Prozessorgeneration raus! Aber wenn der Preis bei dem hier passt, dann ist er ebenfalls ausgezeichnet und leistungstechnisch vergleichbar!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlIlIlIlIllI
15.11.2016, 22:06

Hey :)

Danke für deine Antwort. Ja das war ein Schreibfehler, ich habe den i7-6700k gemeint :). Die Komponenten möchte ich tatsächlich im Januar (ca. 2 Monate) bestellen. Was genau ist die KabyLake Prozeasorgeneration?

0

Was möchtest Du wissen?