Gaming PC Hardware 750€-800€

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Wenn du ihn nicht selbst zusammen baust, lohnen Einzelteile nicht. Ich empfehle dir einfach mal den hier: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=8823

Leistungsstarke aktuellste IntelCPU und gute Grafikkarte! Reicht beispielsweise auch für Battlefield 4 auf Ultra. Du hast n Jahr Garantie, vllt verlängerst du die auch noch für ein weiteres jahr und du bist lange glücklich.

Beste Grüße!

Wenn du ihn nicht selbst zusammen baust, lohnen Einzelteile nicht.

Aber immer noch mehr als ein PC von One.de

0
@Rechtschraibunk

Oh doch wenn nämlich jemand keine Ahnung von der Materie hat und nicht nach nem halben Jahr zuhause zusammenbrechen will, weil sein Rechner nicht mehr läuft. Und Preis/Leistung sowie Service sind nicht schlecht bei one.

0
@Freshmatics

Wieso sollte der Rechner denn nicht laufen?

Und nein, das Preis/Leistungs Verhältnis ist bei One.de miserabel. Alleine schon, dass die nen k-Prozessor auf ein B85 Mainboard anbieten zeigt doch schon das miserable Preis Leistung Verhältnis.

Jemand der keine Ahnung von Hardware hat würde so einen PC kaufen und hätte am Ende einen i5 4670 für den Preis eines i5 4670k gekauft.

0

Der PC den du verlinkt hast ist Bullshit...

  • Teuere Intel "K" CPU auf nem B85 Mainboard, wo der Offene Multi nix bringt
  • Übertaktbare CPU ohne geeigneten Kühler
  • Billiges Netzteil ohne 80+ Zertifikat
  • Grafikkarte im Referenzdesign
  • Unklar ob der RAM im Single oder Dual Channel betrieben wird
1

Gibt sicherlich Besseres, schlauer Durchdachtes, war auch nur schnell mal rausgesucht. Aber es ist doch offensichtlich, dass es nichts bringt ihm/ihr eine Hardwareliste zu geben.

0
@Freshmatics

Wieso nicht? Die Teile in nen Warenkorb zu packen und den Zusammenbau dazu zu packen wird ja wohl jeder hinkriegen.

1

Was möchtest Du wissen?