Gaming-PC: Gute Specs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naiiiin!
nicht one.de!
mindfactory is okay, hardwareversand auch, von mir aus auch der relativ teure alternate-shop! aber NICHT one.de!

bulldozer hat in einem high-end-system nix verloren!
netzteil zu stark, geäuse absolut hässlich (!!!!) aber geschmackssache (qualitativ gut)
16gb ram sind blödsinn! grafikkarte.... äääh.... FEHLT?????
außerdem zahlst du unnätig viel geld für kompletten blödsinn wie z.b.: pickup-service, garantie... zusammenbau (20€ bei hardwareversand oder besser noch: selber machen)

--> der preis ist viiiiiiiiiiel zu hoch und das system keinesfalls optimal!

für 1500 bekommt man nen nagelneuen i5, ne 680oc/7970oc und alles andere vom feinsten!

da holt man sich nich son 08/15-plunder

0
@Kn4ll3r

da kullert mir doch glatt ne träner durch gesicht ;D

0

bei so einen preis ein amd system total fail .......das geht wesentlich billiger bei einem AMD lieber bei so einem grossen budget intel system..... ganz klar und und die grafik wurde gar nicht erwähnt bei dem preis sollte ja nichts on board sein is ja ganz klar

Welche Komponenten würdest du denn wählen, wenn du vorhättest 1.500 € für einen Gaming-PC auszugeben?

0
@pikmin36

naja i5 system zB wenn du takten möchtest dann 3570K ohne takten nimm 3570 ohne K zusatz mit em z77 oder h77 board von marke gigabyte asus asrock etc.... bei dem budget an grafikkarte ne 7970 zB ssd und ne sata 630watt 80+ und dann bin ich immer noch bei weitem unter dem budget da kommt sogar noch en bluray brenner rein

ach ja bei one soll man die normale 24monate hersteller garantie zusätzlich bezahlen das is fail deswegen ist auch one nicht so seriös.......

0

Wo ist die Grafikkarte?

Ich würde den Fx rasumachen und einen i5-3570K einbauen. D.h. auch ein anderes Mainboard (wg anderem Sockel) Mir kommt der Pc etwas zu überzeuert vor. Für diesen Preis so Komponenten ist etwas schwach. Da stell ich mir selber was besseres zusammen.

Stimmt die hab ich ja voll vergessen ^^

0

wie leicht man hier alle in Aufruhr bringen kann ^^

Für die hälfte bekommt man einen viel besseren

Was möchtest Du wissen?