Gaming PC gut und billig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann würde ich dir vielleicht so was zusammenstellen.

http://gyazo.com/ad1aa7d22b00b1b3d34b12c2a891d805

Der Zusammenbau bei Mindfactory inkl. kompletter Installation würde noch 99,90€ kosten. Dann hättest du noch 500€ für Monitor, Maus und Tastatur übrig. Sollte passen. Noch ein Gaming-Monitor für 300€, mechanische Tastatur für 100€ und dann der Rest.

Ich würde nur noch eine Woche auf die neue NVIDIA GTX 970 warten. Diese hat etwas mehr Leistung als die GTX 780 und wird nächsten Freitag vorgestellt.

Okay, Danke;)

0

Hi,

aus Zeitmangel muss ich mir jetzt eine ausführliche Antwort sparen, aber kann dir jetzt schon sagen, dass du niemals 2000 Euro benötigen wirst, um jedes Game ohne Probleme zu zocken. Und wozu eine GraKa für 600 Euro? Ein hoher Preis macht sie nicht besser. Würde max. eine für 340 Euro (AMD R9 290) nehmen. Hier mal eine Zusammenstellung:

Grüße, Kraiship

Danke, mit 600... Meinte ich nicht den Preis sondern es gibt doch z.B rine Nvidia 600 gx oder so;) das meint ich aber is im enedekt egal solange ich gut zocken kann:)

0

1300-1400€? Soll darin schon der Monitor, Tastatur und Maus enthalten sein?

Nein;) insgesamt so 2000

0

Also die Maus und die Tastatur nmpssen jetzt nicht unbedingt super Gaming-Tools sein;)

0

Müssen*

0

Gut und billig im doppelpack is leider selten

Danke für di Antwort, Aber das Video ist mir ein bisschen zu kompliziert ;)hihi ich versteh da nicht ist ein bisschen viel Fachgelaber;)

0

Was möchtest Du wissen?