Gaming PC gut für Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Minecraft ist ein sehr Prozessorlastiges Game. Also brauchst du ach nen guten Prozessor. Würde deswegen nen i5 6400 oder besser nehmen (natürlich mit entsprechendem MB und ggf anderem passendem RAM). Die Grafikkarte ist ok, würde mir aber überlegen ne GTX 750 Ti reinzubauen. Kommt halt drauf an wieviel du ausgeben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
08.06.2016, 16:08

ein freund hat probeweise mit seinem i5 4460 minecraft gespielt. die FPS sind nicht unter 180 gefallen.

0
Kommentar von LiemaeuLP
08.06.2016, 16:11

Hab nen Sandy Bridge und fall nicht unter 60fps

Klar schlechterer Prozessor tuts auch würde mir aber wenn dann schon gleich was gescheites anschaffen, wenns noch im nicht genanmten Budget ist

0

Sollte ausreichen aber für Minecraft würde ich keine Grafikkarte kaufen sondern lieber eine teurere APU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die graka raus , ist geldverschwendung, und benutz erstmal internen grafiks der cpu bis du das geld hast für 'ne gtx 660 oder 'ne amd 290.

Und ja ... Er schafft minecraft

ein casio taschenrechner achafft minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der PC ist müll... die GraKa ist genau so schlecht wie die interne eine Skylake Prozessors...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?