Gaming PC gesucht. Funktioniert dieser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Statt solch einen Schrott zu kaufen würde ich dir raten mehr Geld dafür auszugeben, notfalls etwas länger zu sparen.

Sowohl die Grafikkarte als auch der Prozessor sind nicht zum zocken geeignet, eher ist das ein Multimedia Pc oder was für sehr anspruchslose Spiele.

Zudem wird das Netzteil mit 99.9 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Chinaböller sein.

Zudem kommen vermutlich laute Lüfter, wobei das nicht jeden stört.

Windows ist dort übrigends nicht dabei, so als Info.

Was willst du denn überhaupt zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah ja... 1. Agando is müll. 2. Die zusammebstellung ebenfalls. Der Prozessor ist extrem schlecht und mit der Grafikkarte kannst du froh sein wenn du Minesweeper spielen kannst. Allgemein sind 500 euro fürn pc grad so ausreichend. Dann musst du den aber selbst zusammenbauen. Mit 500 Euro kannst du GTA5 schon auf mittel bis hoch spielen.

Zu diesem Preis kannst du es vergessen. Die Hardware ist total veraltet, der Prozessor ist schlechter als die mancher Tablets, die Grafikkarte ist Jahre alt und eine Bürografikkarte, damit wirst du nicht einmal Spiele flüssig spielen können, die vier Jahre alt.

Vorgebaute Gaming PCs sind immer überteuert und wenn du einen guten willst, musst du mit 1200 rechnen. Wenn du ihn selbst konfigurierst, kriegst du für 800 - 1000 einen halbwegs ordentlichen, wobei natürlich in diesen Preise Maus, Tastatur  und Monitor nicht mit drin sind.

Mit 400 euro wirst du echt nicht weit kommen.die neueren spiele kaum und die älteren spiele auf niedriger grafik

Was würdet ihr mir denn empfehlen? Wie gesagt kennenich mich nicht wirklich damit aus, bin also auf tipps angewiesen.

NVIDIA GT 610 :D ? Niemals ist das ein Gaming PC.

Was möchtest Du wissen?