Gaming Pc gesucht! Besonders für Far Cry 4, CoD & Battlefield

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du fast aktuellen Spiele auf Ultra zocken möchtest, etwas sparen möchtest & den Pc nicht selbst zusammenbauen willst dann lass ihn dir einfach von Mindfactory oder Hardwareversand gleich zusammenbauen.

Der enorme Vorteil ist Preis-Leistung stimmt einfach & du hast nen absolut Top Pc mit deinen eigen ausgesuchten Teilen.

Was wäre denn dein Preislimit was du bereit bist auszugeben? Sicherlich würde ein 1000€ Pc bereits ausreichen um fast alles auf Ultra zu schaffen. Aber wenn du mehr ausgeben möchtest kann ich dir mal was schnickes zusammenstellen.

Habe meinen Pc auch von Mindfactory, die Teile rausgesucht & dort zusammenbauen lassen. (2200€) War mit dem Zusammenbau sehr zufrieden.

https://www.ankermann.com/de/PC-Laptop/PC-Systeme/Ankermann-PC-Systeme/Workstation/PHANTHER-i5-4690K-GTX-970-8GB-2TB-W8-1~~65558.html

oder dann der hier, bis auf den CPU Kühler, da würde ich nen anderen verbauen lassen, von den Jungs von Ankermann, ein guter PC, man kann bei Ankermann, genau wie bei Hardwareversand auch, anrufen, und sich den Wunsch-PC schraubseln lassen, bei Ankermann installieren se dir Windows 8 gleich noch mit, laut dem Angebot hier

;)

von daher nen recht gutes Angebot, auch wenn der Preis relativ hoch ausfällt gegenüber selber schraubseln

;)

mfg

0
@CryingFreeman13

p.s. wer zu faul zum schraubseln is, dem kann ich Ankermann wirklich empfehlen, kompetente Firma, was Hardware angeht, mit relativ breitem Angebot

;)

0

Was möchtest Du wissen?