gaming pc genug selbst zusammen gestellt?

...komplette Frage anzeigen gut oder unbrauchbar  - (PC, Spiele, Games)

6 Antworten

Hallo!

Dir ist klar das wenn Du ihn dir selber zusammenschraubst, Du ein viel besseres System für das Geld bekommst, welches deutlich grafiklastigere Games als CSGO packen würde oder?

Ich finde diese Konfiguration sehr verwunderlich, denn wenn Du nur zocken willst, brauchst Du schon lange keinen K-Pozessor mehr und erst recht nicht auf einem H-Board, wo dir das Übertakten garnicht erst gelingen wird!

Alleine die Daten om Netzteil sagen mir direkt das es minderwertige Qualität sein muss.

Für das Restsystem gillt ähnliches und ist jetzt nicht wirklich nennenswert....

Sorry das ich da so hart bin, aber das System ist echt mies konfiguriert!

Wenn Du etwas besseres willst und dich dazu überwinden kannst ihn selber zusammenzuschrauben, kannst Du mich gern nach einem individuellen Gaming-PC fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber hab mal CS:Go mit einer schlechteren Grafikkarte gespielt. Ich war mit den Einstellungen relativ zufrieden wobei ich sagen muss, dass ich nicht so der Luxustyp darin bin. Was auf meinem Bildschirm flüssig läuft und scharf ist das ist perfekt!! Ansonsten sollte das locker hinhauen.

Mit cod kenne ich mich nicht aus.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal hardwarerat auf yt an. Er macht für jedes budget eine Jeweilige Konfiguration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Spiele CS:GO derzeit auf einem Intel i5 6600k 3,5 Ghz und einer Nvidia GTX970, läuft ohne Probleme. Auch CoD läuft auf diesem PC ohne weiteres.

Hoffe ich konnte helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win raustun, kriegst du für 20,- bei Kinguin etc. als Key. Du hast ein K Prozessor, sprich zum übertakten, aber dein Mainboard Chipsatz ist nicht darauf ausgelegt. Hol idr da ein Z170er Board. Ggf. noch eine 120Gb SSD für Windows, ist aber kein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du nicht noch eine SSD einbauen? Lohnt sich sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?